Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von rosarose:Dachte ich warte jetzt mal bis er wieder da ist (sollte heute sein), ob sich sein Verhalten dann ändert oder er mal anruft. Nach 14 Tagen würde ich dann mal nachragen ob er noch Interesse hat.
Zitat von rosarose:Ob es ein nächstes Treffen gibt weiß ich nicht, er hat bisher nicht gefragt,
Doppelherzchen
Zitat von rosarose:Wenn ich gerade hier meinen eigenen Text lese, denke ich:
Was soll das? Wenn ich jetzt schon hier um HIlfe suche, stimmt doch irgendwas nicht.
Zitat von rosarose:ich sollte doch eigentlich glücklich sei und auf Wolke 7 schweben.
Zitat von rosarose:Möchte nicht nerven oder bedürftig rüberkommen und genau deshalb lieber doch nicht fragen.
Zitat von rosarose:Ist diese Art Kommunikation für Männer normal?
Sonnenblume53
Zitat von rosarose:Mist, scheint ein Naturgsetz zu sein: wenn man jemand unbedingt will dann klappts nicht und alle anderen rennen einem hinterher. So alt und machs immernoch falsch
Zitat von rosarose:Nachdem wir uns trafen und er mir den ganzen Abend vorschwärmte, wie schön ich sei und sich wirklich sehr bemüht zeigte, für uns kochte, aufmerksam war und mich schließlich auch küsste haben wir uns 2 Tage später bei ihm zuhaus wiedergesehen, er war wieder sehr bemüht.
Zitat von rosarose:Er ist beruflich sehr erfolgsverwöhnt und auch der Meinung (nach seinen eigenen Worten) er hätte einer Frau viel zu bieten und warum sollte er dann eine ältere nehmen, mit einer jüngere ( 35-45) wäre auch der ...besser.
Fand ich schon fast unsympathisch die Ansage, aber ehrlich ist es.
Zitat von rosarose:Wie lang würdet Ihr warten ob was kommt?
Lilliana23
Zitat von rosarose:Danke für die vielen Meinungen! Es tut schon gut mal zu lesen wie unterschiedlich doch die Einstellungen sind. Ich denke ein müder Gaul ist er nicht, im Gegenteil. Er ist beruflich sehr erfolgsverwöhnt und auch der Meinung (nach seinen eigenen Worten) er hätte einer Frau viel zu bieten und warum sollte er dann ...
Zitat von rosarose:Jetzt meldet er sich täglich aber ohne Inhalt.Ein guten Morgen Gruß, ein gute Nacht Gruß und hin und wieder ein Foto was er gerade macht. Antworte ich dann darauf, kommt einfach nur ein Daumen hoch oder ein Ja.
Zitat von rosarose:Er ist beruflich sehr erfolgsverwöhnt und auch der Meinung (nach seinen eigenen Worten) er hätte einer Frau viel zu bieten und warum sollte er dann eine ältere nehmen, mit einer jüngere ( 35-45) wäre auch der ...besser.
Zitat von rosarose:er wollte erstmal die Autos und den Pool vorführen.
Zitat von rosarose:Er meinte auch gleich wenns passt könnte ich bei ihm einziehen etc.
Zitat von rosarose:Aber mit Ungeduld und bedrängendem Nachfragen verjage ich Ihn vielleicht, ist ja alles noch so frisch.