rosarose
- 51
- 2
- 53
Debby3
Zitat von Sliderman:Nö, wenn das erste Date ein Burner war, ohne das man anfängt abzuwägen und zu verkopfen.
Es passt oder eben nicht.
Zitat von Sliderman:So liest es sich leider
Debby3
Zitat von rosarose:...Der Chef des Blumenladens hat ihn wohl selber hingebracht weil er um die Ecke wohnt. Der meinte, er hätte gefragt was das denn ist...steht in der Karte meint der Kurier.
Bei mir gemeldet hat er sich nicht, nichtmal ein Danke:-(
Zitat von rosarose:Na stumpf das man einschläft ist er jetzt wirklich nicht! Er hat viel vorzuweisen aber nicht im materiellen Sinne, seine Vita ist wirklich beeindruckend. Hat so viele Talente, ist ein schlauer und zugleich, wie gesagt als ich bei ihm war, sehr sensibler Typ, hat Stil (weiß sieht jetzt nciht so aus) ist elegant und ...
Zitat von rosarose:Ich verkriech mcih jetzt in meine Ecke und Heule, bekomm heute eh nix mehr hin.
Debby3
Zitat von Scheol:Ich vermute das das nicht eingehen seines 6ex Angebotes und das du dann noch wagst zu gehen und ihn stehen zu lassen, hat „Eure euch Herrlichkeit in Gottesgnaden“ sein kleines Ego rasiert.
Zitat von rosarose:Na stumpf das man einschläft ist er jetzt wirklich nicht! Er hat viel vorzuweisen aber nicht im materiellen Sinne, seine Vita ist wirklich ...
Zitat von WillyWichtig:Vielleicht hat die ja seine Frau in Empfang genommen und jetzt hat er Ärger?
Zitat von Susanna:@WillyWichtig Warum lesen etliche Leute eigentlich nicht die Postings, auf die sie antworten. Nein, er hat die Blumen persönlich in Empfang ...