Debby3
- 88752
Debby3
Zitat von rosarose:meldet sich sofort nach meiner WA der mysteriöse Bekannte und fragt, was ich vorhabe, ob ich auf verschiedenen Hochzeiten tanze und deswegen so abwesend wäre....hä?
Und ob er käme, wenn der andere nicht wolle?
Zitat von rosarose:Wow, das ging schnell! Wärend ich hier schreibe, meldet sich sofort nach meiner WA der mysteriöse Bekannte und fragt, was ich vorhabe, ob ich auf verschiedenen Hochzeiten tanze und deswegen so abwesend wäre....hä? Und ob er käme, wenn der andere nicht wolle? Hab nichtmal gecheckt, das er was will, das wird ja ...
Zitat von Debby3:Dein Alt entfernter Bekannter scheint ja sein Sprachrohr zusein ,
Zitat von rosarose:Daraufhin habe ich jetzt den Rat von Debby befolgt und ihm gesagt, hab einen sehr interessanten mann getroffen der mir gut gefällt aber außer guten morgen und guten abend ncihts von sich hören lässt und das ich da schon eine klerere Ansage erwarten würde,
Zitat von rosarose:..vielelicht hast Du recht und ich sollte einfach ne Schippe drauflegen...bzw. klarer ...
Debby3
Zitat von rosarose:habs wohl etwas verkürzt dargestellt, stille Post das kommt dabei raus. Hab dem Äffchen jetzt Details gesagt die Rückschlüsse zulassen um wen es sich handelt.z.B. Jäger stattlich, kann gut Kochen. Hat beim Date gekocht...vielelicht hast Du recht und ich sollte einfach ne Schippe drauflegen...bzw. klarer ansagen
Zitat von Scheol:Warum etwas anlocken was kein Interesse zeigt.
Debby3
Zitat von Ema:Hast du so etwas empfohlen, Debby?
Debby3
Zitat von Scheol:der kloppi hat das übermittel bekommen , die denken aber beide das es sich um ein anderen handeln ,
Zitat von Debby3:Ich bin noch dabei, ein Profil von ihm zu erstellen
Debby3
Zitat von rosarose:er hats sich daruf hin jetzt wieder gemeldet und will ein Date mit mir.
Debby3
Zitat von rosarose:ach, jetzt hat der Bekannte nochmal nachgelegt, er meinte bei unserem letzte Treffen vor x Jahren hätte er gerne durch einen Kuss erfahren ob wir zusammen kommen könnten...totoal irre?