424

Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

D
Zitat von rosarose:
meldet sich sofort nach meiner WA der mysteriöse Bekannte und fragt, was ich vorhabe, ob ich auf verschiedenen Hochzeiten tanze und deswegen so abwesend wäre....hä?
Und ob er käme, wenn der andere nicht wolle?

Na kuck Scheint so, als würden die Beiden unter eine Decke stecken

Es scheint so, als würde Mr. M verunsichert sein wo Du stehst und Ordnet dein Verhalten so ein , das eventuell Du einen Anderen hast , also Konkurrenz im Spiel ist …hmm
Wie lautet die sms von deinem mysteriösen Bekannten ungefähr …

dann überlegen wir, was wir zurückschreiben.

19.10.2023 10:59 • x 1 #106

Scheol
Zitat von rosarose:
Wow, das ging schnell! Wärend ich hier schreibe, meldet sich sofort nach meiner WA der mysteriöse Bekannte und fragt, was ich vorhabe, ob ich auf verschiedenen Hochzeiten tanze und deswegen so abwesend wäre....hä? Und ob er käme, wenn der andere nicht wolle? Hab nichtmal gecheckt, das er was will, das wird ja ...

Das hast du geschrieben

hab einen sehr interessanten mann getroffen der mir gut gefällt aber außer guten morgen und guten abend ncihts von sich hören lässt und das ich da schon eine klerere Ansage erwarten würde,

der kloppi hat das übermittel bekommen , die denken aber beide das es sich um ein anderen handeln , weil von sich nichts hören lassen stimmt nicht,…….wird kloppi dem Bekannten sagen.

19.10.2023 11:06 • x 2 #107

A

Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

x 3

Scheol
Zitat von Debby3:
Dein Alt entfernter Bekannter scheint ja sein Sprachrohr zusein ,

Der fliegende Affe

19.10.2023 11:06 • x 4 #108

Ema
Zitat von rosarose:
Daraufhin habe ich jetzt den Rat von Debby befolgt und ihm gesagt, hab einen sehr interessanten mann getroffen der mir gut gefällt aber außer guten morgen und guten abend ncihts von sich hören lässt und das ich da schon eine klerere Ansage erwarten würde,

Hast du so etwas empfohlen, Debby? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

19.10.2023 11:07 • x 2 #109

rosarose
@Scheol habs wohl etwas verkürzt dargestellt, stille Post das kommt dabei raus. Hab dem Äffchen jetzt Details gesagt die Rückschlüsse zulassen um wen es sich handelt.z.B. Jäger stattlich, kann gut Kochen. Hat beim Date gekocht...vielelicht hast Du recht und ich sollte einfach ne Schippe drauflegen...bzw. klarer ansagen

19.10.2023 11:10 • x 1 #110

Scheol
Zitat von rosarose:
..vielelicht hast Du recht und ich sollte einfach ne Schippe drauflegen...bzw. klarer ...

Warum etwas anlocken was kein Interesse zeigt.

19.10.2023 11:20 • x 3 #111

D
Zitat von rosarose:
habs wohl etwas verkürzt dargestellt, stille Post das kommt dabei raus. Hab dem Äffchen jetzt Details gesagt die Rückschlüsse zulassen um wen es sich handelt.z.B. Jäger stattlich, kann gut Kochen. Hat beim Date gekocht...vielelicht hast Du recht und ich sollte einfach ne Schippe drauflegen...bzw. klarer ansagen

Du hast aber jetzt nicht ohne mich eine zweite Nachricht verfasst
Zitat von Scheol:
Warum etwas anlocken was kein Interesse zeigt.

Ich bin mir noch nicht sicher , ob er doch nicht Interesse hat …

Ich bin noch dabei, ein Profil von ihm zu erstellen

19.10.2023 11:53 • #112

D
Zitat von Ema:
Hast du so etwas empfohlen, Debby?

Hab ich

19.10.2023 11:55 • #113

D
Zitat von Scheol:
der kloppi hat das übermittel bekommen , die denken aber beide das es sich um ein anderen handeln ,

So könnte es sein .

19.10.2023 12:00 • #114

Scheol
Zitat von Debby3:
Ich bin noch dabei, ein Profil von ihm zu erstellen

Miss Douglash verstehe. Gruß an John , von Ernst Gennat.

19.10.2023 12:02 • x 1 #115

rosarose
Ihr seid ja die reinste Agententruppe !
Hab neue WA in der dieser Bekannte meint, er hätte gern ein Date mit mir.

19.10.2023 12:58 • x 1 #116

rosarose
@Debby3
Ja , hatte es dummjerweise spontan in der selben Sekunde beantwortet:-(
er hats sich daruf hin jetzt wieder gemeldet und will ein Date mit mir.

19.10.2023 12:59 • x 1 #117

rosarose
ach, jetzt hat der Bekannte nochmal nachgelegt, er meinte bei unserem letzte Treffen vor x Jahren hätte er gerne durch einen Kuss erfahren ob wir zusammen kommen könnten...totoal irre? Langsam glaub ich auch an die Theorie des Affen, das passt ja alle super zu meinem Date mit Mr. M. bin verwirrt

19.10.2023 13:07 • #118

D
Zitat von rosarose:
er hats sich daruf hin jetzt wieder gemeldet und will ein Date mit mir.

Mr. M ?

19.10.2023 14:02 • x 1 #119

D
Zitat von rosarose:
ach, jetzt hat der Bekannte nochmal nachgelegt, er meinte bei unserem letzte Treffen vor x Jahren hätte er gerne durch einen Kuss erfahren ob wir zusammen kommen könnten...totoal irre?

Aufpassen …das könnte Fangfrage sein ! Um zu testen, ob Du mit ihm flirten würdest … und dann gibt er die Info weiter an Mr.M. So unter dem Motto , du flirtest mit jeden .

19.10.2023 14:04 • x 2 #120

A

x 4