Ich seh mich in deinen Worten wieder. Wir sind jetzt auch seit 3 Wochen getrennt, paar Tage später hab ich ein neuen fb account von ihm gefunden, nach 2 jahren und erstmal mit voll den tussen. ein tag später bin ich zu ihm und wollte wissen wieso er mir das antut, darauf hin kamen sachen von was weiß ich wann, er meinte er weiß selber das er nie wieder so ein mädchen wie mich lieben wird aber er kann nicht mehr, er muss sich mit diesen frauen 'ablenken' das er nicht mehr in versuchung kommt das wir zusammen kommen, wie lächerlich widerlich, dann auf einmal das er schon längst ne neue hätte und so was, aber alles total sarkastisch. Was soll man da glauben? Jetzt bin ich alle paar tage am Fb stalken, der hat schon von der Bilder geliked und was weiß ich, von anderen frauen natürlich auch.. Ich hab ein Kopfkino pur, täglich. Die stimmungsschwankungen sind nun auch seit 2 wochen da.. Er hat so ein hass auf mich, ich weiß das er mich liebt, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl er hasst mich so sehr. Würd ich ihm mit ner neuen sehen, oh gltt ich glaube ich würde erneut sterben, ich wüsste nicht was ich tun würde, daran will ich gar nicht denken... Ist es 'typisch' frau das man sofort denkt ER hät ne neue, dass lese ich hier nämlich ziemlich oft, oder ist das einfach das Männliche denken sich schneller von einer Beziehung zu lösen und zu verdrängen? Ich will ihn nicht mehr, er hat mir mit seinen Worten so weh getan, ich will einfach nicht mehr diesen schmerz fühlen und einfach loslassen Sein Leben soll mich nicht mehr interessieren! Ich will mein Leben wieder In den griff kriegen...
12.12.2014 06:38 •