So, es sind mal wieder ein paar tage vergangen. Ich hatte sogar eine Verabredung, die sehr nett gelaufen ist. Nur keine Ahnung ob er mich so toll findet .. naja das wird sich zeigen.
Woran ich immer noch zu knabbern habe, ist die Tatsache das mein ex über mich Lügen erzählt und mich schlecht redet. Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Er wollte mich nicht mehr, er hatte nicht die eier mir zu sagen es ist aus ! Er hat mich so oft beleidigt, runter gemacht, Schluss gemacht und kam dennoch wieder zurück. Er hat mich dieses mal betrogen und hatte nach 3 Wochen seine neue in trockenen Tüchern. Ich habe ihm nie was böses getan. Hab alles versucht um es uns recht zu machen. Er wusste nicht mal wie lange wir zusammen waren. Ich denke, er will mir damit nochmal richtig einen reindrücken und sich ins rechte Licht rücken.
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich erfahren habe, was er über mich erzählt, habe ich keine schlechtes Wort über ihn und die Beziehung verloren. Hab mir zwar meinen Teil gedacht, aber bin bestimmt nicht zu den Leuten hin um da rumzulügen! Ich bin menschlich enttäuscht von ihm! Man war so lange Teil des Lebens. Und jetzt sowas .. verletzt mich und macht mich verdammt sauer!
14.11.2014 15:14 •