calt100
- 877
- 4
- 316
calt100
Zitat von miaaa:Heute ist wieder so ein down Tag .. ich warte und warte das vielleicht doch noch eine Reaktion kommt, aber es kommt einfach nichts. Dann denke ich mir melde dich doch einfach! Was wenn er nur darauf wartet und du vertrödelst deine zeit mit auf Handy starren ohne etwas zu unternehmen.
Es ist zum verrückt werden !
calt100
Zitat von miaaa:Vereinbart haben wir auch nichts:D ich hab einfach zu mir gesagt :NEIN ! Du meldest dich nicht mehr!
Es reicht! Du hast dich in der Beziehung schon so zum Affen gemacht. Mach es jetzt nicht noch wenn von seiner Seite aus Alles aus ist ! Aber der drang zu schreiben ist natürlich noch da :'D
Chris75 kannst dann ja mal vom Treffen berichten!
calt100
Zitat von chris75:@calt000
mit Freunde bleiben ist es so ne Sache. Bisher hat dies nur einmal geklappt. Bei meiner letzten Beziehung. Die war respektvoll und auch die Trennung war (harmonisch) . Zusammen Treffen, drüber reden und in den Arm nehmen
so was hatte ich noch nie. Da ist natürlich auch die Chance groß dass es nochmal was wird.
Wenn aber kein Vertrauen und nur Missgunst da ist, bringt Freundschaft nix mehr.
Bei meiner vorletzten Beziehung, lügen und heimlich ausziehen, das geht halt nicht
melancholia84
calt100
Zitat von chris75:Respektlose Trennungen haben auch was gutes.
Man kommt schneller drüber weg und kann abschließen. AUS ENDE. was Neues ....