Micha79
- 14
- 1
- 20
Micha79
maenneken
LostGirl1
Sliderman
Bones
Zitat von Micha79:Ich habe eine solche Wut auf den Typ.
Einerseits überlege ich, ob ich meiner Frau sagen soll, dass ich weiß, dass sie sich noch/wieder schreiben.
Andererseits, was hätte ich davon? Sie hat ihm letzte Woche geschrieben, dass sie versucht unsere Ehe zu kitten und daher nicht zu mehr bereit ist.
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar
Zitat von Micha79:Da war es um mich geschehen . ich habe sie damit konfrontiert, wir haben lange gesprochen und waren auf einem guten weg.
Zitat von Micha79:Nun, das Vertrauen war weg und ab und an schaute ich natürlich in ihr Handy.
Zitat von Micha79:Einerseits überlege ich, ob ich meiner Frau sagen soll, dass ich weiß, dass sie sich noch/wieder schreiben.
Andererseits, was hätte ich davon?
Sliderman
Zitat von Micha79:Ich habe eine solche Wut auf den Typ.
Sliderman
Mia1
Micha79
Sliderman
Micha79
LostGirl1
Zitat von Micha79:Wir haben lange und viel gesprochen was und warum dies passiert ist. Er habe Ratschläge bei ihr gesucht bzgl. seinem Kind - hier möchte ich nur kurz anmerken, dass wir ein behindertes Kind haben, und meine Frau unglaublich tief in der Materie ist -, sie hören zufällig die gleiche Musik, man versteht sich gut, schwelgt in Erinnerungen und so kam eins zum anderen.
Zitat von Micha79:aber in unserem Freundeskreis sind wir das perfekte Paar. Wir verstehen uns ohne Worte, sind nicht nur verheiratet sondern tatsächlich beste Freunde und haben eigentlich auch keine Geheimnisse voreinander
Zitat von Micha79:Ich habe mich noch nie in meinem Leben auch nur Ansatzweise so verletzt und schlecht gefühlt...