157

Täglich grüße das Murmeltier

I
Zitat von Micha79:
Hallo allerseits, ich mag es nicht wenn man Hilfe in Anspruch nimmt und sich dann nicht mehr meldet, daher hier nach einigen Monaten ein kurzes Feedback von mir... aber zuerst möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mir ein offenes Ohr geschenkt und mit ihren Ratschlä...

Super.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, schön habt ihre Eure Ehe auf eine andere Ebene gebracht.

17.02.2021 09:47 • x 4 #61

I
Zitat von Magnum:
Ich würde keine Frau mehr haben wollen, die mich betrogen hat. Das macht die eh nur wegen der Kinder und der sozialen Absicherung durch dich. Glaubst doch nicht im Ernst, die wird plötzlich ehrlich zu dir. Die Affäre geht trotzdem weiter. Nur ausgeklügelter.

Ich wusste gar nicht das du als 3. in dieser Ehe lebst, oder ist das eher lesen?
Ansonsten ist Neid auch ein Gefühl, allerdings ein negatives.

17.02.2021 09:50 • x 5 #62

A

Täglich grüße das Murmeltier

x 3

F
Zitat von Magnum:
Ich würde keine Frau mehr haben wollen, die mich betrogen hat. Das macht die eh nur wegen der Kinder und der sozialen Absicherung durch dich. Glaubst doch nicht im Ernst, die wird plötzlich ehrlich zu dir. Die Affäre geht trotzdem weiter. Nur ausgeklügelter.

Äh sorry, aber es gibt auch finanziell unabhängige Frauen.

17.02.2021 10:18 • x 1 #63

M
@magnum: Ich finde es schade, dass Du hier eine Unterstellung tätigst. Aber vielleicht hat Dich Deine Erfahrung in der Vergangenheit etwas anderes gelehrt. Ich bin zumindest optimistisch und versuche nicht zurückzublicken. Übrigens ist meine Frau finanziell unabhängig und könnte zeitnah in ihren Beruf zurück.

17.02.2021 10:31 • x 2 #64

I
Zitat von Micha79:
@magnum: Ich finde es schade, dass Du hier eine Unterstellung tätigst. Aber vielleicht hat Dich Deine Erfahrung in der Vergangenheit etwas anderes gelehrt. Ich bin zumindest optimistisch und versuche nicht zurückzublicken. Übrigens ist meine Frau finanziell unabhängig und könnte zeitnah in ihren Beruf zurück.

Dann sei dir zu wünschen, dass dein Optimismus bleibt

17.02.2021 10:49 • #65

E
Zitat von Felica:
Äh sorry, aber es gibt auch finanziell unabhängige Frauen.

Aber kaum, wenn sie Kinder haben.

17.02.2021 11:31 • x 1 #66

S
Zitat von Magnum:

In deiner Welt vielleicht nicht....

17.02.2021 11:34 • x 2 #67

E
Zitat von Isely:
Ich wusste gar nicht das du als 3. in dieser Ehe lebst, oder ist das eher lesen? Ansonsten ist Neid auch ein Gefühl, allerdings ein negatives.

Neid? Wo?
Ich denke, weil ich mal wieder untreue Frauen runtergezogen habe. Was das aber nur mit Neid zu tun haben mag
Erst durch die Betten anderer hüpfen, dann wieder die brave Ehefrau und Mutti spielen. Wer es mag.

17.02.2021 11:38 • x 1 #68

I
Zitat von Magnum:

Hä?
Also ich kann dir sagen das es ziemlich viele Frauen gibt die ohne Unterhalt bestens leben könnten.
Entweder weil sie einen guten Job haben und die Kinderbetreuung ist ja fast gratis in D.
Oder weil sie selbst von Haus aus genug Geld haben, geerbtes Eigentum usw.
Jedenfalls in meiner Welt.

17.02.2021 11:41 • #69

I
Zitat von Magnum:
Neid? Wo? Ich denke, weil ich mal wieder untreue Frauen runtergezogen habe. Was das aber nur mit Neid zu tun haben mag Erst durch die Betten anderer hüpfen, dann wieder die brave Ehefrau und Mutti spielen. Wer es mag.

Zwingt dich hier irgendwer mit so EINER zu leben ?

17.02.2021 11:42 • #70

B
Es reicht doch dem Te und seiner Frau alles Gute zu wünschen. Muss in jedem Thread wo versucht wird der Ehe eine Chance zu geben dann dagegen geschossen werden?
Man kann daheim von mir aus darüber den Kopf schütteln....aber man muss nicht immer seine gegenteilige Meinung kundtun.
Interessant ist,dass bei Paaren die sich wegen einer Affäre trennen keine Eheschützer auftreten.
Micha,von meiner Seite alles Gute

17.02.2021 11:42 • x 8 #71

E
Zitat von Isely:
Hä? Also ich kann dir sagen das es ziemlich viele Frauen gibt die ohne Unterhalt bestens leben könnten. Entweder weil sie einen guten Job haben und die Kinderbetreuung ist ja fast gratis in D. Oder weil sie selbst von Haus aus genug Geld haben, geerbtes Eigentum usw. ...

Schön.

17.02.2021 11:44 • #72

E
Zitat von Micha79:

Ich will hier niemandem was unterstellen. Dann sage ich es mal so: Fühl dich nicht so sicher.

17.02.2021 11:51 • #73

M
Zitat von Magnum:
Ich will hier niemandem was unterstellen. Dann sage ich es mal so: Fühl dich nicht so sicher.

Danke. Es ist nicht immer einfach, dass was man zum Ausdruck bringen will, auch niederzuschreiben, aber ich glaube ich verstehe wie Du es meinst. Ich passe auf mich und meine Familie auf. Ansonsten verfahre ich in etwa nach dem Motto vergeben, aber nicht vergessen, schmiere meiner Frau aber nicht aufs Brot, was für eine Sch**** sie gebaut hat, denn dem ist sie sich mE bewusst.

Ich finde es auch gut, dass hier kritisch kommentiert wird, aber sich einfach für jemanden freuen, wäre doch auch ganz nett.
So, die Arbeit ruft. Immerhin will ich früher fertig werden um mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen

17.02.2021 12:00 • x 6 #74

Räubertochter007
Zitat von Magnum:

ach...nur sie haben Kinder?! dann hab ich im Bio-Unterricht wohl nicht aufgepasst. Dachte auch dazu gehören zwei Erbgut-Weitergeber...

Zitat von Magnum:
Neid? Wo?
Ich denke, weil ich mal wieder untreue Frauen runtergezogen habe. Was das aber nur mit Neid zu tun haben mag
Erst durch die Betten anderer hüpfen, dann wieder die brave Ehefrau und Mutti spielen. Wer es mag.

Du ziehst eher Dich runter.... bisserle wie der Grinch

Zitat von Micha79:
aber sich einfach für jemanden freuen, wäre doch auch ganz nett.

und ich freu mich für Dich ganz dolle

17.02.2021 12:06 • x 2 #75

A

x 4