Isely
- 88558
Isely
Zitat von Micha79:Hallo allerseits, ich mag es nicht wenn man Hilfe in Anspruch nimmt und sich dann nicht mehr meldet, daher hier nach einigen Monaten ein kurzes Feedback von mir... aber zuerst möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mir ein offenes Ohr geschenkt und mit ihren Ratschlä...
Isely
Zitat von Magnum:Ich würde keine Frau mehr haben wollen, die mich betrogen hat. Das macht die eh nur wegen der Kinder und der sozialen Absicherung durch dich. Glaubst doch nicht im Ernst, die wird plötzlich ehrlich zu dir. Die Affäre geht trotzdem weiter. Nur ausgeklügelter.
Feli2024
Zitat von Magnum:Ich würde keine Frau mehr haben wollen, die mich betrogen hat. Das macht die eh nur wegen der Kinder und der sozialen Absicherung durch dich. Glaubst doch nicht im Ernst, die wird plötzlich ehrlich zu dir. Die Affäre geht trotzdem weiter. Nur ausgeklügelter.
Micha79
Iunderstand
Zitat von Micha79:@magnum: Ich finde es schade, dass Du hier eine Unterstellung tätigst. Aber vielleicht hat Dich Deine Erfahrung in der Vergangenheit etwas anderes gelehrt. Ich bin zumindest optimistisch und versuche nicht zurückzublicken. Übrigens ist meine Frau finanziell unabhängig und könnte zeitnah in ihren Beruf zurück.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Äh sorry, aber es gibt auch finanziell unabhängige Frauen.
Sliderman
Zitat von Magnum:Aber kaum, wenn sie Kinder haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Ich wusste gar nicht das du als 3. in dieser Ehe lebst, oder ist das eher lesen? Ansonsten ist Neid auch ein Gefühl, allerdings ein negatives.
Isely
Isely
Zitat von Magnum:Neid? Wo? Ich denke, weil ich mal wieder untreue Frauen runtergezogen habe. Was das aber nur mit Neid zu tun haben mag Erst durch die Betten anderer hüpfen, dann wieder die brave Ehefrau und Mutti spielen. Wer es mag.
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Hä? Also ich kann dir sagen das es ziemlich viele Frauen gibt die ohne Unterhalt bestens leben könnten. Entweder weil sie einen guten Job haben und die Kinderbetreuung ist ja fast gratis in D. Oder weil sie selbst von Haus aus genug Geld haben, geerbtes Eigentum usw. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Micha79:@magnum: Ich finde es schade, dass Du hier eine Unterstellung tätigst. Aber vielleicht hat Dich Deine Erfahrung in der Vergangenheit etwas anderes gelehrt. Ich bin zumindest optimistisch und versuche nicht zurückzublicken. Übrigens ist meine Frau finanziell unabhängig und könnte zeitnah in ihren Beruf zurück.
Micha79
Zitat von Magnum:Ich will hier niemandem was unterstellen. Dann sage ich es mal so: Fühl dich nicht so sicher.
Zitat von Magnum:Neid? Wo?
Ich denke, weil ich mal wieder untreue Frauen runtergezogen habe. Was das aber nur mit Neid zu tun haben mag
Erst durch die Betten anderer hüpfen, dann wieder die brave Ehefrau und Mutti spielen. Wer es mag.
Zitat von Micha79:aber sich einfach für jemanden freuen, wäre doch auch ganz nett.