Wurstmopped
- 14630
- 1
- 24680
Zitat von Micha79:Sie sagt, dass sie mich liebt und mit mir zusammen alt werden will.
Zitat von Micha79:
Was haben wir danach getan? Nachdem damals die Bombe geplatzt war vereinbarten wir, dass wir eine Eheberatung aufsuchen. Allerdings stand bei mir eine geplante OP an
Zitat von Micha79:Wir verstehen uns ohne Worte, sind nicht nur verheiratet sondern tatsächlich beste Freunde und haben eigentlich auch keine Geheimnisse voreinander...
Zitat von Micha79:Dann kam von Euch noch die Frage, ob ich ihr wirklich verziehen habe.
Definitiv nein. Ich habe mich noch nie in meinem Leben auch nur Ansatzweise so verletzt und schlecht gefühlt... und glaubt mir, ich kann einiges wegstecken.
Micha79
LostGirl1
Zitat von Micha79:Auf die Frage, ob sie wisse was sie mir damit angetan hat und wie sehr sie mich verletzt hat sagte sie, sie habe einen Schlussstrich gezogen und ihm klar gemacht, dass sie bei mir bleiben will und nichts mehr mit ihm zu tun habe wolle.
Zitat von Micha79:Daraufhin fragte ich, warum sie ihn nicht schon Anfang des Jahres blockiert habe. Sie meinte, dass sie sich eben gut mit ihm verstanden habe und sie auf freundschaftlicher Ebene mit ihm zu tun haben wollte
Micha79
Zitat von LostGirl1:
Wenn ihr wirklich klar wäre, wie sehr sie Dich verletzt hat, dann hätte wäre sie nicht auf die Idee gekommen, eine freundschaftliche Ebene beibehalten zu wollen. Wäre zumindest meine Einschätzung. Immerhin hat sie dem Typen geschrieben, dass sie überlegt, sich von Dir zu trennen. Wie soll da freundschaftliche Ebene funktionieren? Ohne Dich noch mehr zu verletzen?
Ist ihr denn klar, dass sie Dich in Deinem Versuch, ihr zu vertrauen, einen herben Rückschlag verpasst hat?
LostGirl1
Zitat von Micha79:Ja ich weiß,
Micha79
Zitat von LostGirl1:
Kannst Du benennen, was Du brauchst, um ihr wieder zu vertrauen?
Andy17
Zitat von Micha79:Ich werde tagtäglich im Job belogen
LostGirl1
Zitat von Micha79:Zeit.
Zitat von Andy17:Betreust du Politiker?
Zitat von CaveCanem:
Da liegt manchmal das ganze Drama.
Zuviel Harmonie kann manches kaputt machen.
Micha79
Zitat von LostGirl1:Darf ich rein aus Mutmaßung heraus erweitern?
- Ehrlichkeit und Offenheit von ihr
- Loyalität von ihr, besonders was den Typen angeht (und da zählt heimliche Schreiberei nicht dazu)
- Gespräche, um den derzeiteigen Zustand der Beziehung auszuloten und zu benennen
Liege ich damit richtig?
Da liegst Du wohl richtig.
Was hat unsere Beziehung dahin gebracht? Wahrscheinlich habe ich viel zu viel gearbeitet.
PS:
Ich denke eher, Reklamationen mit Umtausch oder Geld zurück. Oder Versicherungsschadensfälle. Typische Dinge, bei denen unglaublich viele Menschen lügen.
Andy17
LostGirl1
Zitat von Micha79:Da liegst Du wohl richtig.
Was hat unsere Beziehung dahin gebracht? Wahrscheinlich habe ich viel zu viel gearbeitet.
Zitat von unbel Leberwurst:Das hat schon etwas von Konfliktvermeidung um jeden Preis.
Zitat von unbel Leberwurst:Und von einer Aufarbeitung kann auch nicht wirklich die Rede sein, wenn er bis heute nicht weiss, ob sich die beiden überhaupt getroffen haben.