scallisia
- 1780
- 7
- 2672
willan
tonja
Zitat von scallisia:Jetzt ist es so, dass ich am Samstag direkt danach sehr müde war, aber nicht traurig oder wütend oder so. Ich habe die Aufstellung einfach Revue passieren lassen und war schon sehr beeindruckt davon, was da abgegangen ist. Seit Sonntag geht es mir aber wieder schlechter. Ich fühle mich weiter zurückgeworfen als je zuvor. Ja, ich habe sogar ich will dich zurück-Gedanken. Das ist doch Käse! Eigentlich sollte die Aufstellung doch bei der Loslösung helfen. Das habe ich auch schon von einigen gehört, die das gemacht haben. Stattdessen habe ich jetzt das Gefühl, die Bindung ist wieder stärker geworden.
Zitat von willan:Was ist denn mit der Nachbetreuung? Wer hat denn Deine Aufstellung durchgeführt? Du solltest mit den Nachwirkungen jetzt nicht allein gelassen sein.
Lalla
Zitat von scallisia:Jetzt ist es so, dass ich am Samstag direkt danach sehr müde war, aber nicht traurig oder wütend oder so. Ich habe die Aufstellung einfach Revue passieren lassen und war schon sehr beeindruckt davon, was da abgegangen ist. Seit Sonntag geht es mir aber wieder schlechter. Ich fühle mich weiter zurückgeworfen als je zuvor. Ja, ich habe sogar ich will dich zurück-Gedanken. Das ist doch Käse! Eigentlich sollte die Aufstellung doch bei der Loslösung helfen. Das habe ich auch schon von einigen gehört, die das gemacht haben. Stattdessen habe ich jetzt das Gefühl, die Bindung ist wieder stärker geworden.
Zitat von Luto:Vielleicht hat ja die Erkenntnis, dass das Band zerschnitten ist, bei Dir Protestgefühle ausgelöst, die do so vorher nicht hattest, die aber zur Trauerzeit dazugehören.
Zur Aufstellung kann nicht nicht viel sagen, da wird auch gerne mal unprofessioneller Blödsinn mit betrieben. Sie kann aber Erkenntnisse bringen, den Weg der Loslösung kann sie nicht übernehmen.
willan
tonja
Zitat von scallisia:Ich fühle mich total verarscht, verraten, verkauft, wie Dreck, nichts wert (zumindest was ihn angeht). Bereits 3 Monate nach der Trennung hat er wieder eine neue Freundin. Nach 21 Jahren! Was meinen Stellenwert in seinem Leben mehr als verdeutlicht und auch daran habe ich mächtig zu knabbern.
Lalla
Zitat von scallisia:
Den Weg der Loslösung muss ich selbst gehen. Das weiß ich. Ich hatte nur gehofft, dass mir diese Aufstellung dabei behilflich ist. Dass sie mir die Ursache der doch recht starken Bindung zu dem Ex aufzeigt. Ich gebe mir noch ein paar Tage Zeit.
Es interessiert mich trotzdem, welche Erfahrungen mit so einer Austellung gemacht wurden.
willan