Lalla
- 88736
Lalla
Zitat von scallisia:
Ich weiß, @Lalla . Das ist meine Ungeduld. Ich wäre gern genauso weit wie er. Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst, was man mir körperlich auch ansieht. Ich möchte so gerne wieder der Mensch sein, der ich eigentlich bin. Lebenslustig, optimistisch, witzig, für jeden Spaß zu haben. Ich vermisse mich so sehr. Das ist mein Problem. In der Beziehung war ich das schon lang nicht mehr. Draußen, bei meinen Hobbys schon. Deshalb habe ich diese wohl auch so exessiv betrieben. Da konnte ich einfach wieder ich sein. Mich hat nichts so schnell aus der Ruhe bringen lassen. War einfach nur bei mir. Das vermisse ich wirklich und ich möchte schnellstmöglich wieder dorthin. Zu mir zurück. Vielleicht deshalb diese Ungeduld?
Waspy
Alleswirdgut80
udi74
Zitat von scallisia:Das ist doch Käse! Eigentlich sollte die Aufstellung doch bei der Loslösung helfen. Das habe ich auch schon von einigen gehört, die das gemacht haben. Stattdessen habe ich jetzt das Gefühl, die Bindung ist wieder stärker geworden.
KBR
Blonde
rememberme
udi74
Zitat von scallisia:@udi74Das mit der Loslösung war meine Vorstellung. Ich habe mir von dieser Aufstellung erhofft, dass sie es mir leichter macht. Irgendwie bin ich noch viel zu stark an ihn gebunden. Ich dachte auch, dass ich unter Verlassensängsten leide und wollte das angehen. Ich würde also nicht schlecht beraten, ich hätte einfach wohl nur zu hohe Erwartungen
Waspy
Zitat von scallisia:@udi74
Das mit der Loslösung war meine Vorstellung. Ich habe mir von dieser Aufstellung erhofft, dass sie es mir leichter macht. Irgendwie bin ich noch viel zu stark an ihn gebunden. Ich dachte auch, dass ich unter Verlassensängsten leide und wollte das angehen. Ich würde also nicht schlecht beraten, ich hätte einfach wohl nur zu hohe Erwartungen
Ibo