867

Silvester Party Lasst uns ins neue Jahr schreiben

S
[quote=fe16]@stella0177 jetzt hab ich meinen Ruf wohl weg hier, wer hat eingentlichj diesem Nasenbär den Alk gegeben ?
hatte er seinen Zettel auf dem stand das Nasenbären keinen alk trinken dürfen nicht mehr um den Hals ?

der Nasenbär hat die ganze Zeit den Alk rausgegeben und sich selbst mindestens die Hälfte selbst gegönnt
Ich glaube Schilder lesen gehört nicht zu seinen Stärken

01.01.2017 13:41 • #541

Kroenchen_richten
Zitat von fe16:
genau kroenchen womit du auf hörst fängst du auch wieder an oder so

Ja, eben Alk..

Da tanzten doch schon zu viele Schilder.

01.01.2017 13:42 • #542

A

Silvester Party Lasst uns ins neue Jahr schreiben

x 3

Meer7
@fe16 und alle anderen:
Ich bin topfit, obwohl ich Stunden gebraucht habe, um euch alle heim zu fahren. Und alle Fotos sind bereits überspielt und werden ausgewertet. In eurer Haut möchte ich jetzt nicht stecken, kicher kicher!

01.01.2017 13:44 • x 1 #543

A
Naja, wenn ich mit dem wieder anfangen soll, womit ich heute morgen aufgehört habe, ist das bei mir - Rollmops. Überredet, hier scheint die Sonne, es ist ein schöner Tag, also her mit dem Glas. Auf Euch !

01.01.2017 13:44 • x 2 #544

Kroenchen_richten
...irgendwie liest sich die Jugendschutzform von Alk.ohol sehr prollig....

Was passiert denn mit Getränke die der Alk. Gärung unterworfen wurden?

Cheers.

01.01.2017 13:45 • #545

fe16
jetzt schon schilder tanzen ?
hilfe
aber ok erst mal ganz viel Kaffee und Rührei mit Brot.......

01.01.2017 13:46 • x 1 #546

Kroenchen_richten
Nein, beim Nasenbär waren tanzende Schilder...

Bei mir tanzt nichts, höchstens ich gleich durch die Hütte zum Spaß.

01.01.2017 13:48 • x 1 #547

S
@fe16 Rührei du bist meine Rettung Kroenchen lass die Hüfte wackeln

01.01.2017 13:50 • x 1 #548

Kroenchen_richten
ich mach dann schon mal die Baconstreifen fertig...

bevor ich als Mops die Hütte rolle und rocke

01.01.2017 13:51 • x 2 #549

fe16
@meer07 Beweisfotos zu mir bitte ........du musst ja echt voll den Spass gehabt haben beim zusehen der eine tanzt auf der Theke fantasia liegt in der Bowle von Gundi wer weiss was ich noch so verpasst habe .

Ja kroenchen putzlappen unter die schuhe .musik an .......und dan rocken wir hier tanzend die Bude und säubern dabei aber später erst Kaffee

01.01.2017 13:52 • x 3 #550

S
@Meer7 du weißt schon was gestern im Forum passiert ist bleibt im Forum
Aber Danke fürs heimbringen

01.01.2017 13:54 • x 1 #551

J
Zitat von Aprilwetter:

Cheers!
Wunderbar! Vielen Dank! Danach tanzte ich schon ganz wild mit 7 Jahren...
... und meine Eltern standen kurz vor der Scheidung. Ich mochte unsere alten Holz-Stern-Recorder... und die gute Musik die da rauskam... und ich war noch mehr aus dem Häuschen, wenn meine Schwester auf dem Klavier alles gab!

Und jetzt AUF AUF! ... die Autobahn. Bis bald. Ich denke an Euch!

01.01.2017 14:11 • x 1 #552

Kroenchen_richten
Haha, da sind Muttern und ich auch zu durch die Hütte getanzt. Scheidung war da schon ewig durch.
So innig wie damals, sind wir heute nicht mehr....

01.01.2017 14:34 • x 1 #553

J
Krönchen, meine Mutter ist ein Kriegskind, die ihre eigene Mutter mit 4, knapp 5 Jahren verloren hatte. Danach bekam sie eine böse Stiefmutter, wie sie im Buche steht... die zu allem Überfluss sie um ihr Erbe/ die Aussteuer brachte, da in einer Nacht und Nebelaktion verschwunden... mit Kohle/Schmuck...k.A. jedenfalls allem von Wert.
Mein Opa wurde bereits im 1. Weltkrieg schwer verletzt und wäre beinahe lebendig begraben worden (als Kopfverletzter) Das soll eine Seele von Mensch gewesen sein.

Das Verhältnis zu meiner Mutter war zwischendurch auch immer mal angespannt. Aber meine Mutter hat mich immer gesehen, sich für mich interessiert, im Gegensatz zu meiner Schwester. Die liebt leider nur das Geld und die Macht. Tut mir eigentlich nur noch leid.

01.01.2017 14:41 • #554

fe16
so nach dem die üblichen verdächtigen das Gehege , bzw die räumlichkeiten gesäubert haben. setzt ich mir ,trinke den rest von Gundis Bowle mit den tollen Piepmatzfrüchten,
Keiner hat hier Bleigießen gemacht waum nicht ?
Ja ok schwierig über so nem Teelicht eine Bleifigur zu schmelzen aber es geht, und das ergebniss ist aus
legungssache.Wie eigentlich das ganze Leben. Oder ?

Also das Bleigießen lege ich in den Schrank für nächtes Jahr,
Meine Kater straffte mich dann heute wie konnte ich ihn auch alleine lassen ?

01.01.2017 17:21 • #555

A

x 4