867

Silvester Party Lasst uns ins neue Jahr schreiben

K
Hallo zusammen,

dank der Truppe gestern im Silvester-Beitrag war der Rambazamba-Silvester-Wahn sogar erträglich und ziemlich lustig.

Meine Große hat so oft so herzlich gelacht und hatte mit ihren beiden engen Freunden Spaß. Meine Kleine hat sich mit ihrer Freundin zurück gezogen, allerdings nicht ohne das sie mich vorher in MarioCard auf der Wii abgezogen haben..tzzzz

Mein Ex hat sich gemeldet und ich konnte.mich sogar darüber freuen. Habe geantwortet, weil es mir ein Bedürfnis war und konnte seine Worte einfach so hinnehmen ohne sie zu sezieren *g*

Einer meiner Brüder (hab drei, zwei wohnen gegenüber Im Elternhaus) hatte sogar den ars** in der Hose und hat geklingelt, weil ihm wichtig war, uns zu sehen als das neue Jahr beginnen hatte. Das hat mich wirklich gefreut. Wir haben uns nach der Aktion von meiner Mutter draussen nicht blicken lassen, sondern haben im rückwärtigen Garten unsere Rakete steigen lassen. Jeder hat eine bekommen und konnte sich was wünschen. Ich habe mir nichts gewünscht, ich lass alles auf mich zukommen und weiß, das ich mir nichts wünschen brauche. Auf jeden Fall fand ich es klasse das er den Mut hatte sich zu melden. Und bei der Manipulation da drüben, muss es einfach Mut sein...ich weiß wie sie sein kann.
Die anderen Brüder haben sich nicht mal per WA gemeldet. Finde ich schade, bin aber nicht traurig, da ich ich die Umstände kenne und hab daher Verständnis.

Mein Nochmann hat sich auch nicht gemeldet...auch das ist total OK. Ich wollte wie aus dem Nichts eine KS. Ich weiß mittlerweile warum...ihm tut es nicht gut, weil es ihn daran erinnert wie es war und nie wieder sein wird. Kann ich verstehen, daher trage ich es mit Fassung.

Und wisst ihr was? Seitdem bin ich recht kühl zu ihm. Ich habe mich daran erinnert, dass einige von Euch da drunter leiden, wenn der/die ex kühl ist. Ich mache es aus folgenden Gründen: er hat mir erläutert warum er KS will, zwar kurz und knapp, aber der Grund kam deutlich zum Ausdruck. Das respektiere ich, kann es wirklich verstehen und kann mir in der Tat vorstellen wie das für ihn ist. Meine Kälte und Sachlichkeit ist meine Unterstützung für ihn. Nicht, um ihn zu zeigen dass ich schmolle, gekränkt bin oder ihn hasse oder so.... Nein, ich habe überlegt welchen Sinn es macht, wenn ich weiterhin so freundlich bleibe wie bisher. Damit würde ich seinen KS Wunsch tritz klarer ansage zwar hinnehmen, wenn er sich dann aber meldet (wegen der Kinder) und ich bin freundlich ect.pp erzähle vielleicht mehr als nötig blabla...dann würde ich ja tun als wäre nichts. Ich mache es ihm damit nicht leichter. Habe ich die Kälte und Sachlichkeit gebe ich ihm die Möglichkeit sich weiterhin zu distanzieren und Raum zu bekommen. Ich habe ihn lieb, ich liebe ihn auch als Mensch, ich will ihn nicht zerstören und ich will das er wieder glücklich wird. Daher bin ich kalt (oder besser kühl) zu ihm und ziemlich sachlich...ich erschaffe damit eine distanz um ihn zu helfen.

Ansonsten hat sich kaum einer gemeldet....schade, aber ok. Ich sehe darin auch die Möglichkeit weiter mit Menschen abzuschließen die anscheinend nicht mehr passen.

Ach...ich habe heute x Stunden durchgeschlafen. Welch gei*** Gefühl. Lueg noch immer im Bett und habe schlicht weg weiter geschlafen...

Morgen geht es los mit meiner Ausbildung. Ich bin aufgeregt und freue mich:)

Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich das mal gesagt habe...:

Mir geht es gut! Auch innerlich! Ich sehe Sonne am Ende des Tunnels. Und alle Tiefs die kommen....sollen sie kommen. Ich entwickel.mich und komme von Woche zu Woche klarer und besser zu recht.

01.01.2017 12:44 • x 4 #526

Kroenchen_richten
Moin, moin, 2017!
Ich hab Hunger!

Brunchen wir jetzt?

01.01.2017 12:52 • #527

A

Silvester Party Lasst uns ins neue Jahr schreiben

x 3

fe16
@Krönchen_richten guten morgen ja brunchen super idee und auch willkommen im 2017

01.01.2017 13:01 • #528

S
Daumen hoch für Brunch, hatte bisher nur einen Kaffee.
Ich hatte gestern auch viel Spaß mit euch, gut das es euch gibt.

01.01.2017 13:10 • #529

Kroenchen_richten
Jaa! Willkommen, willkommen!
Ich nehme ein winziges Pikkolöchen.

01.01.2017 13:11 • x 1 #530

fe16
@meer07 wo sind bitte die Beweisfotos?

01.01.2017 13:15 • #531

S
Boh ich nehme lieber den doppelten Espresso und ein Rührei
Kannst du echt schon wieder Sektchen Kroenchen

01.01.2017 13:17 • #532

fe16
nix da erst mal alle ne runde piccolöchen dann rührei und so was kneifen gilt nicht

01.01.2017 13:19 • #533

Kroenchen_richten
Jepp, kann ich. Hab ja nicht so viel durcheinander getrunken.

01.01.2017 13:21 • #534

S
Na gut @fe16 bevor du mit dem Nudelholz winkst

01.01.2017 13:23 • #535

R
Frohes Neues Jahr euch lieben Menschen! Glück, Gesundheit und alles was dazu gehört um glücklich zu sein!

Meine Worte um 12 (da war ich etwas betru.nken, gebe ich zu ):
Liebes Jahr 2017, ich will dir ja nicht drohen, aber ich bin Soldat und habe Zugang zu Schusswaffen und Explosivmitteln. ALSO MACH KEINEN schei.!

Mal sehen ob's was bringt

Und jetzt nichts wie zurück ins Bett

01.01.2017 13:26 • #536

Kroenchen_richten
Kinners, ein Sektchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen und den Kater gleich mit.

Sollte aber nicht ausarten.

01.01.2017 13:31 • x 1 #537

fe16
@stella0177 jetzt hab ich meinen Ruf wohl weg hier, wer hat eingentlichj diesem Nasenbär den Alk gegeben ?
hatte er seinen Zettel auf dem stand das Nasenbären keinen alk trinken dürfen nicht mehr um den Hals ?

genau kroenchen womit du auf hörst fängst du auch wieder an oder so

01.01.2017 13:31 • #538

A
Zitat von fe16:
genau kroenchen womit du auf hörst fängst du auch wieder an oder so

Guten Morgääääähn, , ich hoffe, Euch geht's allen gut. Es war schön mit Euch gestern Abend/heute Nacht/früh . @fe16, ich möchte dann bitte, auf das obige Zitat bezogen, einen Konter-Rollmops. Danke

@kroenchen_richten

Für Dich, Konter-Sektchen

Cheers!

01.01.2017 13:37 • x 1 #539

fe16
was bitte ist ein Konter ROLLMOPS@Liebes Aprilwetter ?
und nein da musste auch schon@stella0711 durch erst das piccolöchen dann denn Rollmops bitte sehr

01.01.2017 13:40 • #540

A

x 4