fantasia
- 258
- 582
Zitat von Gaylen59:Und wenn Fantasias Schnabel in Gundulas Bowle landet, werden ihre Augen NOCH hübscher.
Zitat von Gaylen59:Ich werde sicher heut Abend auch noch mal vorbei schauen, bleibe wegen Hundchen daheim.
Aber der kriegt von meiner Party NIX ab...
Euch stell ich schon mal was bereit ...
Zitat von Doerte:Da wäre ich als jetzt nicht mehr nur stilles Forenmitglied auch gerne dabei.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll darüber, dass ich mit meinem neuen Partner reinfeier.
Ich hatte vor Weihnachten erfahren, wie schnell mein Ex mich ausgetauscht hat und das hat mich so fertig gemacht und sämtliche Wunden, die eh noch lange nicht verheilt waren, wieder aufgerissen.
Würde am liebsten feucht-fröhlich mit euch reinheulen.
Zitat von fantasia:Zitat von Gaylen59:Und wenn Fantasias Schnabel in Gundulas Bowle landet, werden ihre Augen NOCH hübscher.
Ich werde super schöne Augen heute abend haben. Denn ich werde meinen Schnabel in alles tunken, was mir hier angeboten wird. Du und Gundi werden bestimmt reichlich mitbringen. Und fe16 hat es auch faustdick hinter den Ohren.Zitat von Gaylen59:Ich werde sicher heut Abend auch noch mal vorbei schauen, bleibe wegen Hundchen daheim.
Aber der kriegt von meiner Party NIX ab...
Euch stell ich schon mal was bereit ...
Freu mich schon auf dich.
Hundi bekommt ein extra Leckerli für den Ballerstress. Meinen Kater lass ich heute auch nicht mehr raus. Das ist echt immer schlimm für die Tiere.
abcdef
luchadora
abcdef
luchadora
Zitat von earthgirl:dreimal anstossen ist super