Yoda
- 418
- 580
Zitat von stella0711:genau @fantasia ist noch Platz auf dem Tisch und alle Gedanken wegtanzen, ich komme mit dazu Kerstin
Kerstin_2016
Zitat von Yoda:Nööö. Nicht wirklich, will ja aber noch bis Mitternacht durchhalten. Bissl kanllen mit den Nachbarn, Pfannkuchen essen. Man muss sich kleine kurzgesteckte Ziele setzen ...
stella0711
Zitat von Gundula:Zitat von stella0711:genau @fantasia ist noch Platz auf dem Tisch und alle Gedanken wegtanzen, ich komme mit dazu Kerstin
ooooh, ich verbessere, es ist nun ein Quartett im Table Dance
Kopf-gegen-Herz
Zitat von stella0711:ist der Auflauf schon fertig Waldi
Wodk. und Wein ist keine gute Kombi, da brauch ich eine Grundlage und wo ist eigentlich die Musik?
stella0711
Zitat von Kopf gegen Herz:Zitat von stella0711:ist der Auflauf schon fertig Waldi
Wodk. und Wein ist keine gute Kombi, da brauch ich eine Grundlage und wo ist eigentlich die Musik?
Musik läuft bei mir lass mich von einer bunten Mischung von Pur bis hin zu den Charts berieseln drehe gerne lauter damit auch alle was hören
Zitat von stella0711:Zitat von Gundula:
ooooh, ich verbessere, es ist nun ein Quartett im Table Dance
solange es nichts literarisches wird Gundula
Zitat von stella0711:genau @fantasia ist noch Platz auf dem Tisch und alle Gedanken wegtanzen, ich komme mit dazu Kerstin
Kerstin_2016
stella0711
Zitat von fantasia:Zitat von stella0711:genau @fantasia ist noch Platz auf dem Tisch und alle Gedanken wegtanzen, ich komme mit dazu Kerstin
aber hallo, natüüüüüüürlich! Komm zu uns auf die Theke und lass und tanzen! Und wir tun dann so wie die einen Tanzmäuse da ... aus dem einem Club .... mir fällt der Name nicht ein.
Wie heißt nochmal der Club, in dem die Frauen dann Männer Alk. in den Mund giessen und sich so billig se*xy geben?
Egal! Das machen wir dann auch!
Zitat von fantasia:Zitat von stella0711:genau @fantasia ist noch Platz auf dem Tisch und alle Gedanken wegtanzen, ich komme mit dazu Kerstin
aber hallo, natüüüüüüürlich! Komm zu uns auf die Theke und lass und tanzen! Und wir tun dann so wie die einen Tanzmäuse da ... aus dem einem Club .... mir fällt der Name nicht ein.
Wie heißt nochmal der Club, in dem die Frauen dann Männer Alk. in den Mund giessen und sich so billig se*xy geben?
Egal! Das machen wir dann auch!
stella0711
Zitat von Waldmann:von stella0711: Zitat ich Koche heute nichts du Nase du