213

Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

N
[QUOTE=Mark-]Naja die ganzen red flags die viele hier erwähnen sollten mir ja doch zu denken geben oder?[/QUOTE
Viel Red Flags seh ich jetzt hier auch nicht .
Ihr habt unterschiedliche Tempos in der kennenlernphase.Du warst gleich hin und weg und sie musste das wohl erst in Ruhe sacken lassen.

20.10.2021 11:05 • x 1 #76

Luto
Zitat von Mark-:
Naja die ganzen red flags die viele hier erwähnen sollten mir ja doch zu denken geben oder?

Lass die vielen doch schreiben, was sie wollen... viele haben ja auch gerade negative Erfahrungen hinter sich.
Ich habe in meinem Leben schon viele Kennlernphasen gehabt, und nur wenige waren eine Einbahnstraße zu Spaß, Glück oder Liebe... und selten haben zwei Personen da immer das gleiche Tempo und die gleiche Sicherheit. Wenn Du die Nerven verlierst, weil Du etwas nicht gratis haben kannst, dann ist das nicht souverän und erwachsen, und eher eine red flag für die Frauen.

20.10.2021 14:34 • x 2 #77

A

Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

x 3

B
Iht habt das irgendwie kaputt gemacht finde ich
. Sie zerredet es und du löschst sie weil sie nicht antwortet .
Wieso konntet ihr einfach nicht geniessen und weiter kennenlernen?
Schade

20.10.2021 18:04 • x 2 #78

M
Zitat von Baumo:
Iht habt das irgendwie kaputt gemacht finde ich . Sie zerredet es und du löschst sie weil sie nicht antwortet . Wieso konntet ihr einfach nicht ...

Ich verstehe dich. Am Anfang lief es doch super ich , der Mann ihrer Träume ( keine Sorge, hab das nicht für voll genommen) dann sollte ich sie Zuhause besuchen ( hab mich natürlich 1A benommen) und auf einmal keine Nachrichten, keine Anrufe mehr und die Aussage sie bräuchte mehr Zeit...

20.10.2021 19:35 • #79

Luto
Zitat von Mark-:
und auf einmal keine Nachrichten, keine Anrufe mehr und die Aussage sie bräuchte mehr Zeit...

ja und? dann gönn ihr die Zeit! Geh raus ins Leben und hab' Spass ...fixiere Dich nie auf eine Frau, die Du noch nicht hast ... das leben ist zu kurz für sowas.

20.10.2021 22:54 • x 2 #80

M
Haben heute Telefoniert. Heute Nachmittag hat sie wohl mal Zeit für sich und möchte sich im klaren werden was Sie eigentlich möchte. Hatten auch nochmal kurz über ein neues Date gesprochen und gemerkt dass Sie eigentlich nächste Woche garkeine Zeit hat. Geht lieber an dem freien Tag ( wo wir uns hätten treffen können) mit ihren Mädels shoppen. Dann müsste ich wieder zwei Wochen warten , da Sie dann wieder ihre Tochter hat. Sinnfrei....also abhaken und neue Leute kennenlernen...

21.10.2021 08:25 • x 1 #81

CiRa78
@Mark- wer will findet Möglichkeiten, wer nicht will Ausreden.

Tut mir wirklich leid für Dich. Aber glaube mir, es kommt noch die Richtige um die Ecke. Think positive

21.10.2021 09:03 • x 2 #82

M
Vielen lieben Dank, sehe ich genauso. Übrigens fragte ich sie diesmal auch warum die Gefühle sich wahrscheinlich so verändert hätten, vielleicht Hormonschub sagte sie. Alles klar....

21.10.2021 09:35 • #83

CiRa78
Zitat von Mark-:
Vielen lieben Dank, sehe ich genauso. Übrigens fragte ich sie diesmal auch warum die Gefühle sich wahrscheinlich so verändert hätten, vielleicht Hormonschub sagte sie. Alles klar....

Welcher Grund auch immer. Wir können es auch einfach Strohfeuer nennen. Sowas passiert leider sehr oft. Vor allem, wenn man sich gegenseitig idealisiert. An sich nichts schlimmes, nur kann es eben vorkommen, dass das Gegenüber eben nach relativ kurzer Zeit eben nicht mehr so empfindet. Es gibt dazu massenhaft Beiträge hier.

Konzentriere Dich wieder auf Dich selbst. Nimm es nicht persönlich und machen wir uns nichts vor, am schlimmsten ist das Ego betroffen. Wer wird schon gerne abgelehnt. In drei Monaten denkst Du gar nicht mehr darüber nach....versprochen

21.10.2021 09:50 • x 2 #84

C
Hey Mark,

vom bisherigen Verhalten her, hat deine Tinderella ziemlich eine an der Waffel. Welche geistig solide Frau erzählt einem bis dato völlig fremden Mann, dass sie (mit Kind!) zukünftig täglich S. will (wehe dir nicht, sonst wirst du wie Ex entsorgt), knutscht ihn sofort ab, laberst etwas von bis ans Lebensende und zeigt beim Treffen Nr.2 den Inhalt ihres BHs als Kostprobe für eine darauffolgende Pause.

Das Psychospiel wurde eröffnet und youre in. Jeder der sich über so eine Art von Frau nur wundert und nicht sofort wegrennt, hat sich freiwillig zum Opfer bereiterklärt!

Eine spannende Achterbahnfahrt liegt vor dir, da du bereits jetzt von authentisch in taktisch übergegangen bist, dh du investierst bereits. Desto länger es sich zieht desto übler wird das Ende für dich sein.

21.10.2021 11:12 • x 11 #85

DieSeherin
Zitat von Clara_:
Welche geistig solide Frau erzählt einem bis dato völlig fremden Mann, dass sie (mit Kind!) zukünftig täglich S. will

oh, das tun viel mehr frauen, als man so denkt, weil sie glauben, dass sie damit ihr gegenüber schon in der tasche haben! klingt für die männer doch viel besser und ich finde S. großartig und will und kann täglich als wenn eine frau sagt ich suche einen netten mann, der mit meinem kind und mir gemeionsam in den tierpark geht

21.10.2021 12:16 • x 3 #86

ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:
weil sie glauben, dass sie damit ihr gegenüber schon in der tasche haben! klingt für die männer doch viel besser

Jo. S. sells. Auch Frauen damit sich selbst. The Mousetrap.

Nur blöde, wenn sie dann mit schon nack.tem B.usen einen Rückzieher macht. Dann stellt es sich eben als das Lockangebot heraus, das es nur war.

21.10.2021 12:20 • x 2 #87

Luto
Zitat von Clara_:
Jeder der sich über so eine Art von Frau nur wundert und nicht sofort wegrennt, hat sich freiwillig zum Opfer bereiterklärt!

Man kann auch mit so einer Frau als Täter spielen.

21.10.2021 12:57 • x 1 #88

M
Zitat von Clara_:
Hey Mark, vom bisherigen Verhalten her, hat deine Tinderella ziemlich eine an der Waffel. Welche geistig solide Frau erzählt einem bis dato völlig ...

Auch die Stimme in mir sagt jetzt, Lauf Mark- so schnell du kannst und dreh dich nicht um.

21.10.2021 15:20 • x 3 #89

alleswirdbesser
Zitat von Mark-:
Auch die Stimme in mir sagt jetzt, Lauf Mark- so schnell du kannst und dreh dich nicht um.

Ist sehr vernünftig die Stimme

21.10.2021 15:22 • #90

A

x 4