Nautica
- 88564
Nautica
Zitat von Mark-:Naja die ganzen red flags die viele hier erwähnen sollten mir ja doch zu denken geben oder?
Baumo
Mark-
Zitat von Baumo:Iht habt das irgendwie kaputt gemacht finde ich . Sie zerredet es und du löschst sie weil sie nicht antwortet . Wieso konntet ihr einfach nicht ...
Zitat von Mark-:und auf einmal keine Nachrichten, keine Anrufe mehr und die Aussage sie bräuchte mehr Zeit...
Mark-
Mark-
Zitat von Mark-:Vielen lieben Dank, sehe ich genauso. Übrigens fragte ich sie diesmal auch warum die Gefühle sich wahrscheinlich so verändert hätten, vielleicht Hormonschub sagte sie. Alles klar....
Clara_
Zitat von Clara_:Welche geistig solide Frau erzählt einem bis dato völlig fremden Mann, dass sie (mit Kind!) zukünftig täglich S. will
Zitat von DieSeherin:weil sie glauben, dass sie damit ihr gegenüber schon in der tasche haben! klingt für die männer doch viel besser
Zitat von Clara_:Jeder der sich über so eine Art von Frau nur wundert und nicht sofort wegrennt, hat sich freiwillig zum Opfer bereiterklärt!
Mark-
Zitat von Clara_:Hey Mark, vom bisherigen Verhalten her, hat deine Tinderella ziemlich eine an der Waffel. Welche geistig solide Frau erzählt einem bis dato völlig ...
Zitat von Mark-:Auch die Stimme in mir sagt jetzt, Lauf Mark- so schnell du kannst und dreh dich nicht um.