Mark-
- 45
- 1
- 31
Mark-
Zitat von TimTayler:...ich sehe das auch nur als ein Spiel von Ihr...dubbust der Fisch an der Angel...und bestimmt auch noch andere...wenn das angegebene Alter nicht ...
Mark-
Zitat von ElGatoRojo:Mysteriosamente - weißt du, was sie meint?
Landwarrior
Mark-
Zitat von Landwarrior:Ich bleib bei meiner Meinung. Mach dich rar. Vielleicht macht sie das fuchsig. Dann habe vielleicht noch etwas Spaß und dann lass die Dame links ...
Nautica
Zitat von Mark-:Hallo an alle, gestern Abend habe ich sich dann wirklich nach einem 3. Date gefragt und das kam zurück. Hi Mark , vielen lieben Dank . Gerne können ...
Mark-
Zitat von Nautica:Könnte meine Antwort gewesen sein .Aber eher doch nicht . Löschen, blockieren,wieder entblocken , schreiben ,da würde ich gar nicht mehr weiter ...
Nautica
Zitat von Mark-:In dem Punkt hatte ich mich wirklich idiotisch und kindisch verhalten. Ist mir im Nachhinein selber peinlich, so kenne ich mich überhaupt nicht. ...
Woelkeline
Zitat von Mark-:Gebe dir ja recht. Fühle mich ein bisschen wie ein Jojo. Ran holen und wieder etwas fallen lassen. Das brauche ich eigentlich wirklich nicht mehr.....
Zitat von Snipes:Mann.... Mann... Mann... nimm dein Handy in die Hand und ruf sie an! WA ist der Beziehungskiller No.1 und da kann mal nen Einkaufszettel rüberschicken oder an Gassi gehen mit dem Hund erinnern, mehr aber auch nicht. Du hast Lust auf sie, also zeig ihr das und zwar ganz direkt.
Mark-
Zitat von Nautica:Es war wahrscheinlich im Affekt und vor allem aus Frust da nach 6 Stunden keine Nachricht kam. Diese Erwartungshaltung macht vieles schon im Vorfeld ...
Mark-
Zitat von DieSeherin:wie oldschool aber ich bin auch für viel mehr facelook, als facebook! und sonst: boah ey... du bist aber auch echt ziemlich ...
TimTayler
Zitat von Mark-:In dem Punkt hatte ich mich wirklich idiotisch und kindisch verhalten. Ist mir im Nachhinein selber peinlich, so kenne ich mich überhaupt nicht. ...