DieDirekte
- 1054
- 2073
DieDirekte
Mark-
Zitat von DieDirekte:Lieber Mark, du kanntest sie Null, gar nicht. Sie ist und bleibt am Anfang eine wildfremde Person aus dem weiten Internet (egal was dir Fotos, ...
Mark-
KlausHeinrich
Zitat von downie:nach 2 Dates? Ich würde bei so einer Ansage rennen so schnell ich könnte und alle Kontaktdaten löschen...
Zitat von UnsichererMann:Das war vielleicht missverständlich ausgedrückt. Verbindlichkeit kann man nicht erwarten. Es ging mir um die Reaktion. Erst vollkommene Euphorie, dann muss man sich über irgendwas im Klaren werden...... Mag sein, dass das einige normal finden, mich verwirrt sowas. Und wenn dann noch die Abstände des ...
KlausHeinrich
Zitat von CiRa78:Sehe ich ganz genauso. Erst recht, wenn man verknallt ist, will man doch irgendwie ständig was vom Gegenüber lesen oder hören oder what ever. Es sei denn, sie liest und hört zuviel Datingcoach-Quatsch ala Willste was gelten, mach Dich selten Man weiß es nicht. Ich finde das Verhalten auch befremdlich. ...
Mark-
Zitat von UnsichererMann:Vielleicht sehen wir zwei das so, weil wir ganz klare Vorstellungen hätten und davon ausgehen, dass es der andere ernst meint, ebenfalls weiss, was ...
Zitat von UnsichererMann:Vielleicht sehen wir zwei das so, weil wir ganz klare Vorstellungen hätten und davon ausgehen, dass es der andere ernst meint, ebenfalls weiss, was er / sie will. Da wäre das die normale Verhaltensweise. Was mich nur noch bestärkt in dem Verdacht, dass mit der Frau irgendwas nicht stimmt und ich Sorge habe, dass ...
KlausHeinrich
Zitat von Mark-:Danke das ist ganz lieb und ich bin da ähnlich gestrickt wie ihr. Man kann doch nach dem ersten Treffen wirklich sagen, wie man das Date/Treffen fand, ohne mit Komplimenten um sich zu schmeißen um dann 2 Tage später sich genau gegengesetzt zu verhalten Ja, im Moment tut mir das weh....
Mark-
Zitat von Mark-:Trotzdem vielen Dank erstmal an alle hier. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich wieder etwas falsches getan. Ich glaube das beste ist die Frau samt Nummer jetzt wirklich zu blockiere
Slove
Zitat von Mark-:Danke das ist ganz lieb und ich bin da ähnlich gestrickt wie ihr. Man kann doch nach dem ersten Treffen wirklich sagen, wie man das Date/Treffen fand, ohne mit Komplimenten um sich zu schmeißen um dann 2 Tage später sich genau gegengesetzt zu verhalten Ja, im Moment tut mir das weh....