Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von Mark-:Ich wusste was ich will und sie anscheinend anschließend dann eben nicht ( mehr).
Zitat von Elfe11:Eine erwachsene, erfahrene Frau, die ihre Tage hat, plant kein Date an diesem Tag! Und legt sich sicher nicht halbnackt zu einem heißen Mann ins Bett und zieht ihm aktiv das Shirt aus...
Zitat von DieSeherin:habe tatsächlich von einem erwachsenen und erfahrenen mann erwartet, dass er dann nicht sofort irgendwelche red-flag-dinger wittert, sondern sich auf das nächste date freut
Zitat von DieSeherin:mannmannmann... ich oute mich mal als unerwachsene und unerfahrene frau! ist mir durchaus passiert, dass ein date in eine knutschrei ausgeartet ist ...
Zitat von Elfe11:dann ziehe ich mich doch gar nicht erst aus
TimTayler
Zitat von Luto:warum nicht? andere machen es doch auch! das ist nicht so schwierig.
Zitat von Elfe11:Stopp sagen ja, wenn du noch nicht möchtest,... aber wegen deiner Tage?!
Zitat von ElGatoRojo:Och - kann schon ein Trigger sein. Ganz naqkt zeigen, nur mit kleinem Höschen. Als Angebot .... aber eben noch keine direkte Action. Aber schon so ...
Zitat von DieSeherin:himmel @Elfe11 komm mal wieder runter! und ich fand meine eskalierten dates eigentlich immer (es waren nicht so viele, wie das jetzt ...
Zitat von Elfe11:Aber warum müssen diese Bi tches dann immer ihre Tage vortäuschen.
Zitat von Elfe11:Mein Ex hat mir tatsächlich nie geglaubt und kontrolliert
Zitat von Luto:ha ha, jetzt erklärt sich langsam Dein Wahn. also bei vermutlich mehr als 90% aller Frauen hätte der Trottel nicht einmal kontrollieren dürfen. ...
Zitat von Elfe11:Mein Ex hat mir tatsächlich nie geglaubt und kontrolliert... Unfassbar!
Zitat von Elfe11:Er hat da nicht lange gefragt... Und hätte sicher bei 90% aller Frauen nachgeschaut, um sich ein Bild von der Lage zu machen..