Mark-
- 45
- 1
- 31
Mark-
Zitat von Elfe11:Sie wirft den Motor an! Das würde ich alles schön bleiben lassen.
Zitat von Elfe11:Eine normale mental stabile Erwachsene Frau benimmt sich nicht so!
Zitat von Elfe11:aber die Frau hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.
Mark-
Zitat von Elfe11:Sorry, aber die Frau hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Ich sehe hier nur Red Flags von Anfang an. Eine normale mental stabile Erwachsene ...
Zitat von Mark-:as hab ich den ( bis auf den Mist den ich kurzzeitig gemacht habe) deiner Ansicht nach, für einen Sprung in der Schüssel,
Mark-
Zitat von Luto:sie meinte doch die Frau, nicht Dich ...
Zitat von Mark-:Doch.
Mark-
Zitat von Mark-:Doch. Ihr gebt Euch da aber beide nicht viel... Es geraten schon immer die Richtigen aneinander!
Mark-
Zitat von Elfe11:Mit Sprung in der Schüssel meinte ich die Frau, genau so wie du sie beschreibst. Nicht dich. Dir fällt ihr komisches Verhalten ja ...
Mark-
Zitat von Elfe11:Ja seltsam finde ich, dass du so anspringst auf ihre Sätze, die ich als Affären Talk und sinnbefreit wahrnehme... Das ist schockierend für eine ...
Zitat von Elfe11:Ja seltsam finde ich, dass du so anspringst auf ihre Sätze, die ich als Affären Talk und sinnbefreit wahrnehme.
Mark-