Nautica
- 88564
Nautica
Zitat von alleswirdbesser:Ach so, ich habe das nicht als tägliches Schreiben gedeutet.
Mark-
Zitat von Nautica:Mei die arme Frau , was hat sie auch getan .Kurz zusammengefasst,es waren zwei treffen.Nach treffen zwei hat sie sich zurückgezogen und sich ...
Nautica
Zitat von Mark-:Nochmal weil deine Ansicht irgendwie, meines Erachtens, etwas hinkt. Sie schrieb mich an, nach mehreren Fotos kamen Kommentare wie Wow, du bist ...
Zitat von Nautica:Ich find's normal wenn man die Zeit zum sacken lassen dem anderen auch zugesteht . Wenn Zweifel kommen warum nicht gleich geantwortet wird dann hat ...
Zitat von alleswirdbesser:Dieses Oberkörperfreies Kuscheln verstehe ich sowieso nicht in dem Alter.
KlausHeinrich
Zitat von ElGatoRojo:Naja - den Köder schon mal an den Haken. Angel auswerfen kann man dann immer noch.
Mark-
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube ich würde mir dann Zeit zum Sacken lassen wünschen, wenn ich mir nicht sicher wäre, kein Funke flog, der Mann jedoch trotzdem ...
Mark-
Zitat von alleswirdbesser:Ich wäre mir einfach im Klaren, dass man einen Mann hier normalerweise nicht mehr bremsen kann (sich selbst eigentlich auch nicht). Es wäre ein ...
Zitat von Mark-:Ja, das hat sie klipp und klar gesagt bzw. darum gebeten weil sie ihre Tage hatte. Da mache ich keine Versuche
Zitat von alleswirdbesser:ja, aber halb nackig im Bett liegen und behaupten S. wäre nicht erwünscht?
Zitat von Mark-:bzw. darum gebeten weil sie ihre Tage hatte. Da mache ich keine Versuche
Mark-
Zitat von alleswirdbesser:Ok, der Grund ist dann plausibel, trotzdem seid ihr keine Teenager
Zitat von ElGatoRojo:Gibt das durchaus. Und da Männer lernten Nein ist Nein ist nein dann nein. Mag auch die Situation bizarr sein, so ist sie doch real
Zitat von Mark-:Was meinst du damit? Finde da nichts verwerflich dran?