Sunshine2022
- 245
- 4
- 498
Zitat von Sunshine2022:Guten Morgen, Für jeden bedeutet „Umgangsform“ ja was anderes. Aus diesem Grund habe ich mich nach Islantillas Nachfrage dementsprechend geäußert. Was für mich gilt muss ja nicht für alle gelten
Zitat von Sunshine2022:Ich hab dein Nachfragen einfach falsch aufgenommen ...
Nebelkrähe
Zitat von Sunshine2022:Was für mich gilt muss ja nicht für alle gelten
Zitat von Ina54:Da schreibt man doch so alle 2 -3 Tage, also wenn man das schon so gross ankündigt ?
Zitat von Sunshine2022:Was für mich gilt muss ja nicht für alle gelten
LikeTheStars21
Zitat von Sunshine2022:Heute waren wir mit dem Auto unterwegs und wollten eigentlich nach Nazaré.
Zitat:Nein, das stand da nirgends, dass du schlechte Umgangsformen hast. Wie gesagt, ich hatte das wohl alles etwas sehr emotional aufgefasst und mich entschuldigt. Bitte denke jetzt nicht, ich hätte den Eindruck du hast schlechte Umgangsformen.
Zitat:Es kam ziemlich viel hoch. Zum einen das Gefühl nirgendwo dazu zu gehören, keinen Riesen Freundeskreis zu haben (während gefühlt alle um mich rum ständig auf irgendwelchen sozialen Netzwerken posten, mit wem sie gerade wieder auf welcher Veranstaltung sitzen).
Zitat:Dann die Sache mit meinem Ex. Die Frage ob ich nicht doch hätte irgendwas „besser“ machen können. Dann das Gefühl nicht liebenswert zu sein, weil ich irgendwie keinen kennenlerne.
Zitat:Egal ob im realen Leben oder auf Dating Apps (die mir nur noch ermüden. Aber auch hier dann die Frage: liegt’s an mir).
Zitat:Ach keine Ahnung, schwer das jetzt alles in Kürze zu erklären. Aber halt Sau anstrengend. Wenn man so ganz alleine unterwegs ist und sich dann selbst nicht leiden mag.
Zitat:Heute waren wir mit dem Auto unterwegs und wollten eigentlich nach Nazaré. Aber keine Chance. Es gab nicht mal einen einzigen Parkplatz. Der August ist wirklich der schlechteste Monat für Sightseeing-Touren in Portugal. Selbst die einheimischen bleiben im August zuhause und gehen höchstens noch an den Strand. Als ich letzte Woche in Sintra war, war es ähnlich..
Zitat von Scheol:Na ja selten erzählt man sich allein ein Witz den man nicht kennt , und so ist es auch ab und an mal wichtig von außen eine Meinung zu bekommen . In ein Austausch zu gehen und sich reflektieren lassen das man von außen mal sieht wo stehe ich überhaupt , wie komme ich rüber usw.