318

Sunshine2022 auf großer Reise

alleswirdbesser
Zitat von Sunshine2022:
@Herakles ein Camperbus, das wäre auch mein Traum und dann immer los, wenn einen grade das Fernweh packt. Davon träume ich. Wer weiß, ...

So macht eine Freundin von mir das auch, am Wochenende ist sie aus ihrem dritten Urlaub dieses Jahr zurück gekommen. Sie haben ihren Minibus selbst umgebaut. Die Kinder bleiben schon alleine zuhause, sie verreist mit dem Freund.

14.05.2024 19:20 • x 4 #46


Sunshine2022
Sooo, am Sonntag gehts los. Ich bin super aufgeregt und die letzten Tage super erschöpft. Keine Ahnung aber ich denke, ich brauch auch einfach mal einen Tapetenwechsel. Wisst ihr, alleinerziehend, Vollzeitjob, sich mit sich selbst auseinandersetzen und dann noch irgendwie am Leben selbst teilnehmen, das kostet schon ganz schön viel Kraft.

Ich bin gestern um 19.00 Uhr ins Bett. Erst dachte ich: ey du bist Mitte 30, da kannst du doch nicht schlafen gehen wenn es hell ist. Aber ich musste das mir, meinem Körper und meiner Seele einfach zugestehen.

Naja und wegen Sonntag: ich frag mich- schaff ich das. Das erste Mal so ne lange Strecke alleine fahren.
Hoffentlich geht alles gut.
Das Auto war beim Check up- alles tippi toppi.

Morgen Abend will ich mal packen, noch ein bisschen die Bude aufräumen- was man halt so macht.

In den letzten Tagen hatte ich wieder so viele Selbstzweifel. Die kommen dann einfach so und reden da auf mich ein.

Oh man.

Danke, dass ihr hier seid!

16.05.2024 18:58 • x 5 #47


A


Sunshine2022 auf großer Reise

x 3


fe16
Zitat von Sunshine2022:
Wisst ihr, alleinerziehend, Vollzeitjob, sich mit sich selbst auseinandersetzen und dann noch irgendwie am Leben selbst teilnehmen, das kostet schon ganz schön viel Kraft.

Ernsthafte Frage

Du bekommst eine ernsthaft Antwort

Woher bitte sollen wir das wissen ?

Wenn du jetzt so viel um die Ohren hast . Warte mal ab bis das Fahrwasser ruhiger wird

LANGWEILIG

Du lernst dann stricken

16.05.2024 19:02 • x 4 #48


Sunshine2022
@fe16 hab ja gar nicht gesagt, dass ihr das Wissen sollt wollte nur meine Gedanken loswerden.

16.05.2024 19:06 • x 1 #49


fe16
Zitat von Sunshine2022:
@fe16 hab ja gar nicht gesagt, dass ihr das Wissen sollt wollte nur meine Gedanken loswerden.


Ok


wer lesen kann is klar im Vorteil

hab halt Buchstaben überlesen

es werden aber viele sehr viele wissen wie du dich fühlst .

und du die Gedanken sollten aber doch so irgendwie

was ich heute geleistet hab lauten oder

16.05.2024 19:13 • x 2 #50


Sunshine2022
@fe16 alles gut, vielleicht hab ich’s auch „unglücklich“ formuliert.

Trotzdem schön, dass ich hier einfach SEIN kann und alles so schreibe, wie es eben grade raus will und darf.

Ja, leisten tun wir alle ganz schön viel- vor allem hier im Forum. Jeden Tag ein Stückchen näher an sich selbst kommen.

Habt’s fein ️

16.05.2024 19:24 • x 6 #51


fe16
Zitat von Sunshine2022:
Habt’s fein


Ich könnte ne draussen dusche eröffnen

ohne sonne

schön das du mir meine missglückten Jockes nicht krumm nimmst

16.05.2024 19:58 • x 2 #52


Nebelkrähe
Zitat von Sunshine2022:
Ich bin gestern um 19.00 Uhr ins Bett.

Zitat von Sunshine2022:
ich musste das mir, meinem Körper und meiner Seele einfach zugestehen.

W-u-n-d-e-r-b-a-r !
Zitat von Sunshine2022:
Habt’s fein

Zitat von Sunshine2022:
Danke, dass ihr hier seid!

Danke.
Und danke, dass Du uns an Eurer Reise teilhaben lässt.
Lieben Gruß

16.05.2024 20:01 • x 4 #53


Jane_1
Zitat von Sunshine2022:
Ich bin gestern um 19.00 Uhr ins Bett. Erst dachte ich: ey du bist Mitte 30, da kannst du doch nicht schlafen gehen wenn es hell ist.

Gut! Mach das, solange es noch geht. Schlafprobleme kommen oft früher als man denkt.
Du hast auf deinen Körper gehört; das mag die Seele:)
Zitat von Sunshine2022:
In den letzten Tagen hatte ich wieder so viele Selbstzweifel

Klar. Aber das wird schon. Und es werden irgendwelche Sachen schief gehen, das gehört dazu. Dein Sohn darf aber lernen, dass Probleme gelöst werden können. Und er bekommt ein gutes Frauenbild. Das wird toll!
Zitat von Sunshine2022:
Jeden Tag ein Stückchen näher an sich selbst kommen.

Oh! Das hast du so schön gesagt.

16.05.2024 21:23 • x 8 #54


fe16
Moin


GUTE REISE

VIELE SCHÖNE ERLEBNISSE

19.05.2024 08:21 • x 4 #55


Islantilla
Interessant... also ICH würde mir sowas nicht zutrauen.
Wäre mir 1. zu anstrengend und 2. zu unsicher.


Trotz allem, ich kann mich hier nur anschließen:
Sehr mutig.

Gute Reise und viele schöne Erlebnisse !

19.05.2024 08:36 • x 4 #56


Sunshine2022
Hallo ihr Lieben!
Während ich euch diese Zeilen tippe sitze ich tatsächlich an der Opalküste. Vor mir Sand und Meer.
Die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich bin unendlich dankbar für diesen wunderschönen Moment.

Die Reise war super entspannt, kein Stau. Durchgängig 100-120kmh gefahren (ein hoch auf Automatik und Tempomat).

An einem Rastplatz war’s bisschen unheimliche- nur LKW Fahrer. Die nächsten Male bin ich dann einfach a den großen Rastplätzen mit Tankstelle rausgefahren. War angenehmer.

650km an einem Tag sind gut machbar und bestärken mich für die geplante Route im Sommer.

Ich hoffe euch allen geht’s gut! Ich versuche später ein paar Fotos in die Galerie zu laden!

LG Sunshine

19.05.2024 16:49 • x 14 #57


Malea56
Zitat von Sunshine2022:
An einem Rastplatz war’s bisschen unheimliche- nur LKW Fahrer. Die nächsten Male bin ich dann einfach a den großen Rastplätzen mit Tankstelle rausgefahren. War angenehmer.

Für deine Sicherheit aufjedenfall immer einen großen Rastplatz anfahren.
Ich selbst meide die normalen Autobahnparkplätze auch.

Sehr schön,dass du gut angekommen bist und nun die Küste genießen kannst.
Fotos wären toll.
Eine schöne Zeit wünsche ich euch !

19.05.2024 16:56 • x 4 #58


Sunshine2022
@fe16

19.05.2024 18:27 • x 2 #59


Sunshine2022
Bonjour ihr Lieben
Ich sitze gerade auf dem Balkon und trinke ein Alk. B.. Auf dem Balkon unter mir raucht jemanden ne Zig. (generell rauchen echt viele in Frankreich, hab ich das Gefühl.) Ich rauche seit 2 Monaten nicht mehr, ab und an hab ich das Verlangen nach einem Zug an meiner E-Kippe (da ich aber kein Liquid mitgenommen hab, fällt das seit 5 Tagen auch weg ).

Wie ging es uns die letzten Tage? Tatsächlich echt gut! Wir haben einfach das Wort „müssen“ aus unserem Wortschatz gestrichen und uns treiben lassen.
Wir waren wandern, haben das größte Aquarium Europas besucht und heute waren wir in einer Fabrik in der Spitze hergestellt wird (Jean Paul Gaultier hat hier schon seine Kollektionen herstellen lassen- war schon beeindruckend.) Als wir uns für die Demonstration der Maschinen angemeldet haben, war ein älteres Ehepaar dabei. Beide fragten mich ob wir französisch sprechen. Ich verneinte. Und dann: sie übersetzten mir nahezu jedes Wort auf Englisch- mit einer Freude, die seinesgleichen suchte. Es war so rührend. Und ein unvergessliches Erlebnis, ehrlich.

Heute Abend wollen wir uns noch den Sonnenuntergang anschauen, das Auto ist gepackt, morgen früh geht’s dann zurück nach Hause ich plane aber schon den nächsten Trip im Herbst (im Sommer geht’s ja an den Atlantiktrip).

Ein paar blöde Gedanken hatte ich immer Abends, wenn es still wurde. Aber…ich denke man darf dann halt einfach da durch. Das sagt ja nichts über meinen Wert aus, wenn ich mal doofe Gedanken habe….

Habt’s fein!

23.05.2024 18:40 • x 9 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag