kata_smiles
- 1618
- 3946
kata_smiles
Zitat von Pauline58:@Scheol nsja,er sagt ,er hat sich in sie verliebt und da kann er ja nicht dafür. Die andere ist zum 2.mal verheiratet und hat sich wohl auch in ihn ...
Zitat von Pauline58:@Scheol naja ich würde sagen,7,.Mein Sohn war zum Mittagessen da und anschließend war ich mit Freunden und Hund im Garten. Es war ein ganz guter ...
Zitat von Pauline58:Das mit der telefonhotline werde ich ausprobieren.
Zitat von Pauline58:Betreffs arzttermin habe ich Angst,die Probleme mit der Trennung anzusprechen.
Zitat von Pauline58:Eine Freundin von mir hat vor einigen Jahren mal suizidgedanken beim Hausarzt geäußert. Daraufhin bekam sie eine Einweisung zur stationären Behandlung.
Zitat von Pauline58:Vielleicht bin ich zu naiv oder erwarte zu viel ,aber ich hätte meinen Partner in so einer Situation bestimmt nicht verlassen und habe das irgendwie auch von ihm erwartet.
Zitat von CanisaWuff:...Ich hatte auch angerufen, aber war dann doch ein wenig enttäuscht, denn so wirklich konnte man nicht helfen. Auf der andere Seite, wie kann mir ein fremder Mensch schon helfen.
Zitat von Scheol:Ich weiß nicht wie dort am Seelsorge Telefon gesprochen wird. Probieren würde ich das auf alle Fälle mal.
Wetterfrosch12
Zitat von Pauline58:So ,ich bin es mal wieder. Irgendwie weiß ich nicht,was eigentlich sache ist.gut mein ex wollte eine freundschaftliche Trennung. Ich bin nicht der ...
Woelkeline