Highratten
- 47
- 2
- 41
Zitat von Scarlett2016:Highratten,
vielleicht ist nun die Zeit erwachsen zu werden und Verantwortung für DEIN Leben zu übernehmen?
Ich hoffe, Du bist nun nicht mehr stoffabhängig und hälst durch, bis zu Deiner Reha. Dafür von Herzen alles Gute!
Zitat von Scarlett2016:Highratten, das ist wunderschön, dass Du nicht mehr abhängig bist. Da kannst Du sehr stolz auf Dich sein!
Manchmal muß man einfach durch Täler gehen. Es stimmt tatsächlich: nach Regen kommt Sonnenschein.
Alles Gute und viel Kraft für Dich!
Wombat78
Ex_Mitglied
Zitat von Highratten:So meine lieben ich arbeite jetzt 2 mal die Woche beim Altenheim bis jetzt läuft es ganz gut und lenkt mich auch gut ab. Ich war bei einer Tagesstätte dort kann ich ab Januar höchst wahrscheinlich dann auch hin - habe davor 2 probetage noch diesen Monat mal schauen ob es mir gefällt
Montags arbeite ich bei DPD und kriege da ein bisschen Kleingeld ^^
Ich habe jetzt noch mal ein Termin bei einem Psychiater gemacht der ist im Januar und im Januar werden meine Hormone usw gecheckt da bin ich auch schon gespannt drauf - ob da evtl. etwas aus dem Gleichgewicht ist !
Liebe grüße
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Highratten:So meine lieben ich arbeite jetzt 2 mal die Woche beim Altenheim bis jetzt läuft es ganz gut und lenkt mich auch gut ab. Ich war bei einer Tagesstätte dort kann ich ab Januar höchst wahrscheinlich dann auch hin - habe davor 2 probetage noch diesen Monat mal schauen ob es mir gefällt
Montags arbeite ich bei DPD und kriege da ein bisschen Kleingeld ^^
Ich habe jetzt noch mal ein Termin bei einem Psychiater gemacht der ist im Januar und im Januar werden meine Hormone usw gecheckt da bin ich auch schon gespannt drauf - ob da evtl. etwas aus dem Gleichgewicht ist !
Liebe grüße
Na siehst , wird ja alles wieder besser bei dir. Alles Gute
Zitat von Jule1973:Bitte sprich mit deinem Psychologen über Deine Suizidgedanken und weise dich notfalls in eine Klinik ein und mache diesen Aufenthalt zuende ! Ich kenne diese Gedanken und der Pfad zwischen denken und handeln kann sehr kurz sein ! Es tut mir sehr leid was du durchmachen musst , hole dir bitte schnellst möglich Hilfe ! Ich wünsche dir alles gute !
Zitat von Vegetari:Highratten,
bitte steigere Dich da nicht so unnütz hinein! Es bringt nichts!
Sie will sich von Dir lösen, da ist man / sie meist so drauf, cool bleiben , keine Gefühle zeigen!
Nutz die Zeit jetzt für Dich , damit Du mal Dein eigenes Ich spürst und lebst und ruhig egoistisch mal bist!
Abhängigkeit ist Gift für Dich und die andere! Wenn Du Dich jetzt wieder bei ihr meldest, macht es Dich nicht attraktiv für sie!
Lenk Dich ab, mach mal was Dir gefällt , nehm ein schönes Duftbad oder geh in die Sauna! Die Zeit noch nicht reif für Kontakt mit der Ex!
Erst wenn Du wieder stabil bist, Selbstbewußtsein erlangt hast , bist Du auch attraktiv für Dich selbst , andere Frauen oder die eventuell die EX !
Aber nicht so jetzt in Deinem Zustand! Sorge jetzt für Dich , damit es Dir besser geht!
bigbadwolf