Highratten
- 47
- 2
- 41
Zitat von Alex.W1992:Dann lass diese Gedanken kommen und gehen , aber es wird besser nur tue dir niemals was an .
Ex_Mitglied
Zitat von Highratten:Zitat von Alex.W1992:Dann lass diese Gedanken kommen und gehen , aber es wird besser nur tue dir niemals was an .
Das tue ich, ich erlaube mir zu fühlen und zu Denken. Nur gehen diese Gedanken dann nicht mehr. Sie fressen mich quasi von Innen auf. Wenn ich eine Beschäftigung habe (habe zurzeit leider kaum bis gar keine - weil ich einfach so down bin) dann geht´s Zeitweise ganz gut und ich kann auch mal wieder Lachen. Aber das ist wirklich so rar geworden...
Zitat von Vegetari:Ich hatte einen Suizid - Versuch hinter mir und Ich bin froh dass Ich noch lebe , da Ich jetzt vieles mehr genieße und wertschätze und Liebe das Leben mehr .
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Highratten:
Das tue ich, ich erlaube mir zu fühlen und zu Denken. Nur gehen diese Gedanken dann nicht mehr. Sie fressen mich quasi von Innen auf. Wenn ich eine Beschäftigung habe (habe zurzeit leider kaum bis gar keine - weil ich einfach so down bin) dann geht´s Zeitweise ganz gut und ich kann auch mal wieder Lachen. Aber das ist wirklich so rar geworden...
Versuch auf Youtube dir eine Schöne Musik zu suchen und versuch dich damit Gedanklich abzulenken .
Ich verstehe dich zu gut , bin auch da durchgegangen , aber es wird besser .
Lass dich nicht von diesen * Druckgefühl *.wie Ich diese Gefühle nannte unterkriegen .
Versuch dich abzulenken , da gibt es so vieles womit man sich beschäftigen kann .
Zitat von Waldfee47:Das stimmt.
Das Wichtigste ist eine Aufgabe für dich.
Hast du eine?
Zitat von Waldfee47:Hört sich doch gut an.
Machst du Sport?
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Alles gute dir weiterhin auf deinen Weg, du machst es doch schon sehr gut .
Mit Musik , kann man am besten die Trauer verarbeiten und zulassen für einige Zeit , doch dann sollte man sich wieder aufraffen können und weitermachen .
Das Leben kann so schön sein , wenn man es auch zu lässt und das Beste daraus macht .
Und glaube mir , da draußen gibt es so viele andere ( Traum ) Frauen , sogar besser als deine Ex .
Nochmals Alles Gute auf deinen Wege .
Zitat von Vegetari:alles hat irgendwie einen Sinn!
Vielleicht sollst Du Dich jetzt mal auf dich selbst besinnen , lernen gut für dich zusorgen , Selbstwertgefühlaufbauen, besser abgrenzen....später kommt alles allein, auch eine nette , liebe Frau! Bleib locker!