Hallo liebe Forummitglieder,
Es ist das erste mal,dass ich in so ein Forum schreibe und Ich hofihn ihr habt ein paar hilfreiche antworten für mich.
Ich weis einfach nicht mehr weiter, mein Freund hat vor 5tagen mit mir Schluss gemacht ,wir hatten uns wegen einer Kleinigkeit gestritten (hab ihm aus Versehen gegen die Brille gehauen) daraufhin war er mit mal total sauer und Ich meinte er soll nach Hause fahren denn er brauch hier nicht sitzen und die letzten 2stunden,die wir noch haben rumbocken.
-- wir sehen uns nur am we,dieses war wieder super schön und Ich wollte eigentlich damit Streit vermeiden! Denn 4tage vorher hat er auch schon Schluss gemacht doch ich habe um ihn gekämpft und erhat uns die Chance gegeben.
Nun ist er nach hause gefahren und für ihn war Schluss. Einfach so,so plötzlich.
Mir ging es so unendlich schlecht ich habe mich entschuldigt und alles aber das ließ ihn kalt.
Gestern hat er dann seine Sachen geholt und war eiskalt. Ich bin vor ihm in tränen ausgebrochen und ihn ließ es einfach nur kalt. Er meinte er will das alles nicht mehr weil wir uns nur noch gestritten haben und jegliche Versuche nichts gebracht haben. Ich wollte das nichtwahrhaben doch er Wurde nur aggressiver und hat mich angeschrien ich sollte mich verpissen und alles.
Ich kann das nicht so hinnehmen,warum lässt ihn das so kalt ?
Sonst hat er bei jeden Streit immer gleich geweint auch wenn er bei anderen stark tut. Er hat so oft geweint bei jedem Streit und Ich dachte ich wäre seine große Liebe. Das hat er mir auch oft gesagt,wie kann ihn das mit mal so kalt lassen ?
Ich weis nicht mehr weiter und Ich kann mit niemandem reden,weil ich niemandem außer ihm bisher Gefühle gezeigt habe.
Ich würde am liebsten nur noch sterben ,ich halt das wirklich nicht mehr aus,ich kann mich mit nichts ablenken und der schmerz wird nur noch schlimmer.
Wieso ist er nicht so wie sonst und sagt dass das nicht so gemeint war?
Ich hab noch nie so um jemanden gekämpft. Bin ich nur interessant wenn er mich nicht haben kann ?
Bin ich uninteressant,weil ich um ihm gekämpft habe ?
Ich bin so verzweifelt
01.11.2013 17:52 •