annaishu
- 12
- 3
annaishu
Lizzard1111
annaishu
Zitat von annaishu:Jedoch habe ich schwere psychische Probleme: Ich leide unter extremen Selbsthass, unter Borderline, Anorexie und schweren Depressionen mit Suizidversuchen.
Zitat von annaishu:. Ich frage mich bis heute, wieso er ständig noch Kontakt zu mir sucht.
Zitat von Lizzard1111:Denk daran, dass du für diese Erkrankungen nichts kannst.
Zitat von annaishu:Jedoch habe ich schwere psychische Probleme: Ich leide unter extremen Selbsthass, unter Borderline, Anorexie und schweren Depressionen mit Suizidversuchen.
Zitat von annaishu:dass er denkt ich sei ein Psycho
Zitat von annaishu:ich schäme mich aber so sehr,
Zitat von annaishu:Er hat mich bis heute nicht aufgegeben
Zitat von annaishu:Er denkt bestimmt ich sei eine Furie, aber ich habe Angst ihm die Wahrheit zu sagen. Ich frage mich bis heute, wieso er ständig noch Kontakt zu mir sucht.
Zitat von annaishu:und schäme mic zutiefst für meine Krankheit.
Zitat von annaishu:Meine Lieben, ich habe ein schweres Problem. Ich lerne jemanden seit sieben Monaten jemanden kennen und es geht alles in Richtung ernste feste Beziehung. Jedoch habe ich schwere psychische Probleme: Ich leide unter extremen Selbsthass, unter Borderline, Anorexie und schweren Depressionen mit Suizidversuchen. Aufgrund ...
Nacht8
Lumba
Zitat von annaishu:es geht alles in Richtung ernste feste Beziehung.
Zitat von annaishu:Ich weiß nicht weiter, bitte helft mir.
Zitat von annaishu:ich schäme mich aber so sehr, dass er denkt ich sei ein Psycho
Kai95