annaishu
- 12
- 3
annaishu
annaishu
Zitat von Teardrop_ine:Vielleicht sind das einfach seine momentanen Gefühle, die ja auch eine Berechtigung haben… Aber ich gebe dir recht-die Absage wäre feiner gekommen, wenn er es nicht so kurzfristig gemacht hätte.
Zitat von annaishu:Er hat es mir hoch und heilig versprochen dass wir uns treffen weil ich gestern einen schlimmen Nervenzusammenbruch hatte am Telefon und geweint habe ...
Zitat von annaishu:Er hat es mir hoch und heilig versprochen dass wir uns treffen weil ich gestern einen schlimmen Nervenzusammenbruch hatte am Telefon und geweint habe ...
annaishu
Nacht8
Zitat von annaishu:er kennt meine Probleme nicht
Zitat von annaishu:@Lizzard1111 ich schäme mich aber so sehr, dass er denkt ich sei ein Psycho
annaishu
Zitat von tina1955:Solange Du nicht bereit bist, ehrlich mit ihm über Deine Krankheiten zu sprechen, kann er auch nichts anderes denken. Ich denke aber, dazu ist es nach der Aktion mit Deinen 100 Anrufen zu spät. Er hat wohl die Nase voll.
annaishu
Zitat von alleswirdbesser:Dann ist er nicht der richtige Mann für dich. Überhaupt wird es schwierig mit einer Partnerschaft, wenn du nicht daran arbeitest gesund zu werden und stattdessen etwas von anderen Menschen, Männern (?), erwartest, dass sie für dich da sind, wenn es dir schlecht geht. Dabei sagst du ihr standet euch noch gar nicht ...
Zitat von annaishu:er kennt meine Probleme nicht
Zitat von annaishu:weil ich gestern einen schlimmen Nervenzusammenbruch hatte am Telefon und geweint habe
er hat 100 Mal aufgelegt als ich ihn angebettelt habe nicht aufzulegen