Memyself
- 1528
- 1948
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Zu Hause alles mitnehmen und dann schön fremdgehen ohne schlechtes Gewissen ? Nee, da wird sich noch Gedanken um sich selber gemacht. Wie kann man denn echt so dickfellig dem Partner gegenüber sein ?
Dann tu deinem Mann einen Gefallen und verlasse ihn. Denn jeder hat ein Recht auf eine ehrliche Partnerschaft.
Zitat von frischgeföhnt:Es gibt sicher Affären die auffliegen.
Aber weniger als es Affären gibt.
Und wenn?
Aber das hatten wir ja schon..
Hier im Forum gibt es doch nur dankbare Betrogene. Endlich ist man sich näher und so richtig glücklich..
Krise als Chance. Jetzt erst recht.
Zitat von 6rama9:Egal wie hoch der Prozentsatz auffliegender Affären ist. Wer einigermaßen was im Hirn hat, plant voraus und wägt ab, was es zu verlieren und was es zu gewinnen gibt. Vor allem, wenn man seine Gefühle so schlecht wie die TE unter Kontrolle hat. Dann hat man besser einen Plan B und einen Plan C in der Tasche.
LonelyXmas
Zitat von YvonneM:...würde mir das sehr sehr leid tun, aber dann wäre das Ganze sofort beendet. Übrigens von beiden Seiten.
Er wird seine Ehe wegen mir ganz sicher nicht beenden. Und ich meine nicht wegen ihm.
Natürlich kann ich nicht vorhersagen, ob und wie sich da Ganze entwickelt. Ich hoffe, dass wir beide zwischen S. und Liebe weiterhin trennen können.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Dankbare Betrogene
... frag mich gerade ,ob das eine Verunglimpfung Betrogener ist?
Endlich ist man sich näher und so richtig glücklich....das müsste wohl aus Deinem Neid auf wiedervereinigte Beziehungen nach überstandener Affäre entsprungen sein...?
Du machst es Dir mit Deinen Pauschalisieren echt einfach!
Wer es glaubt ,wird selig!
Neid spürt man doch eigentlich dann,wenn man es bei sich selbst vermisst und bei anderen überbewertet oder bewundert?Oder?
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Egal wie hoch der Prozentsatz auffliegender Affären ist. Wer einigermaßen was im Hirn hat, plant voraus und wägt ab, was es zu verlieren und was es zu gewinnen gibt. Vor allem, wenn man seine Gefühle so schlecht wie die TE unter Kontrolle hat. Dann hat man besser einen Plan B und einen Plan C in der Tasche.
Ich persönlich verstehe nicht, wie Menschen so ziellos durchs Leben dümpeln.
Zitat von WhosThatGirl:Zum Beginn oder am Anfang einer Affäre mit Sicherheit nicht. Es wird immer davon ausgegangen, dass man NICHT auffliegt.
Zitat von frischgeföhnt:Es gibt keinen Plan..
So ist das.
Zitat von frischgeföhnt:Genau..
Du bist doch das beste Beispiel für eine Erfolgsstory.
Sollte es zu einer Störung durch Auffliegen kommen, kannste ja helfen..
Wir dürfen ja auch nicht vergessen..
Alle Betrüger lieben trotz Betrug ihren Ehepartner über alles..
Sagst du das nicht immer?
Der TE geht ja auch so..
Sie will ja bleiben. Nur nicht immer Zuhause essen. Das ist doch Liebe oder nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Scheint so. Hirn ausschalten und durch. Prima Erfolgsrezept fürs Leben ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Das nenne ich Fehl-Interpretation und Projektion.
Deine Wortwahl erinnert mich etwas an ein verletztes Kind...
Aber Du darfst das hier ja,Du bist ja hier in einem anonymen Forum und nicht auf Deinem Arbeitsplatz. ...wo man eigentlich dann von Dir mehr erwarten könnte. ...
LonelyXmas