Mira_
- 88557
Mira_
Zitat von 6rama9:Ich verstehe das Problem der TE nicht. Sie hat eine Affäre und kein schlechtes Gewissen. Ok, sie verzehrt sich nach Nahcrichten von ihm. Das ist das Problem der TE? Nice problem to have, nennt der Amerikaner so etwas. Naiv nenne ich es.
Ich an Stelle der TE würde mir ganz andere Gedanken machen: Mit einer Wahrscheinlichkeit 80% fliegen langlaufende Affäre irgendwann auf. Bei der TE würde ich sogar 100% sagen, da sie öffensichtlich jetzt schon eine erkennbare Verhaltensänderung zeigt. Wie sieht mein Leben dann aus und ist es mir das Risiko wert in absehbarer Zeit ohne Partner und ohne Affäre dazustehen.
Das bisschen innerer Zwang immer auf das Handy zu schauen ist ein völlig vernachlässigbares Problem gegenüber dem auziehenden Sturm.
Otten82
Zitat von Mira_:
Ich denke dass gerade Langzeitaffären eher weniger auffliegen, weil sich a) der EP darüber im Klaren ist aber nichts an der Situation ändern will oder b) der, der die Affäre hat, fantastisch lügen kann und somit alles fein säuberlich plant damit der EP nichts mitbekommt. Um keine Ausrede verlegen.
Aber ich frage mich jedesmal ob der EP echt nichts merkt.
Wenn ich bedenke, dass ich als Affäre dafür sorgte dass die Ehe am Leben bleibt, wird mir ganz anders.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:In 80% und mehr fliegt nix auf.
Und wenn?
Ändert doch nichts.
Die Affäre wird beendet.
Die Ehe belebt..
Alles gut bis zur nächsten Runde.
Mira_
Und wenn?
Ändert doch nichts.
Die Affäre wird beendet.
Die Ehe belebt..
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:
Manche sind sogar froh das der Partner das Thema woanders abarbeitet, dem langt ein Bruder Schwester Verhältnis, der Rest ist eh nicht der Rede wert.
rosaschuh
Ex-Mitglied
rosaschuh
Und wenn?
Ändert doch nichts.
Die Affäre wird beendet.
Die Ehe belebt..
Ex-Mitglied
Waspy