blackeyed
- 1201
- 3104
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Wer erstklassig *beep* wird, hängt danach am Handy.
Wer zweit- oder drittklassisch *beep* wird hängt danach am Handy in der Hoffnung dass das noch wird.
Easy as it is.
Wenn ich in den Urlaub fliege, schaue ich auch ständig ob der Flug auch nicht gecancled ist
Kaetzchen
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Dass die Männer damals mehr gelitten haben liegt ausschließlich daran, dass die Frauen damals viel natürlich vers. waren.
Nix mit lange waschen und so.
Mira_
Zitat von YvonneM:@Gorch_Fock
Ich finde Deine Ansicht sehr interessant. Nur weil die Frau bin, muss ich mich in ihn verlieben, um meinen Spaß im Bett zu haben? Mann kann das grundsätzlich trennen, Frau nicht? Ich weiß nicht. Muss mich das glücklich machen? Reicht es nicht, wenn mich diese Geschichte befriedigt, ich sie aufregend finde, sie mir schmeichelt? Er spielt mir keine Liebe vor. Würde er sagen:Yvonne, spürst Du nicht, was ich für Dich fühle? würde mir das sehr sehr leid tun, aber dann wäre das Ganze sofort beendet. Übrigens von beiden Seiten.
Er wird seine Ehe wegen mir ganz sicher nicht beenden. Und ich meine nicht wegen ihm.
Natürlich kann ich nicht vorhersagen, ob und wie sich da Ganze entwickelt. Ich hoffe, dass wir beide zwischen S. und Liebe weiterhin trennen können.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:
Du kannst es nicht trennen. Sonst wäre keine Abhängigkeit vorhanden. Du belügst Dich wohl ein wenig selbst.
Tempi
Zitat von WhosThatGirl:Ich seh da nur eine Lösung in beruflicher Hinsicht. Für Beratung (egal in welche Richtung) gut abzukassieren und sich darüber lustig machen, dass die Parteien eh unfähig daraus was mitzunehmen. *heut bin ich bissig - Ironie*
Macht aber nichts aus (für mich), weil ich berate gerne ohne Lösung weiter, die Kasse klingelt sowieso.
Affäre ist vorübergehende Lösung um nicht gleich konsequent handeln zu müssen.
Sozusagen das Steakgrillen ohne Kohle, aber dafür viel Tofu.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Affäre = bockende Unentschlossenheit im Lalaland
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich verstehe das Problem der TE nicht. Sie hat eine Affäre und kein schlechtes Gewissen. Ok, sie verzehrt sich nach Nahcrichten von ihm. Das ist das Problem der TE? Nice problem to have, nennt der Amerikaner so etwas. Naiv nenne ich es.
Ich an Stelle der TE würde mir ganz andere Gedanken machen: Mit einer Wahrscheinlichkeit 80% fliegen langlaufende Affäre irgendwann auf. Bei der TE würde ich sogar 100% sagen, da sie öffensichtlich jetzt schon eine erkennbare Verhaltensänderung zeigt. Wie sieht mein Leben dann aus und ist es mir das Risiko wert in absehbarer Zeit ohne Partner und ohne Affäre dazustehen.
Das bisschen innerer Zwang immer auf das Handy zu schauen ist ein völlig vernachlässigbares Problem gegenüber dem auziehenden Sturm.
Ex-Mitglied