mcteapot
- 88557
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:
Das waren wir wohl alle bei unseren Affärenbeginnen, je nachdem wie etwas gesehen und benannt wird.
Jedenfall unnötig, jetzt auf Neue einzudrischen und sie als dumm zu bezeichnen.
Ich finde es gut, dass sich jemand frühzeitig Hilfe sucht. Gehässigkeiten finde ich fehl am Platz.
Karenberg
Zitat von frischgeföhnt:
Hilfe?
Ich habe viel Verständnis für jeden, der hilflos in einer Affärendynamik gelandet ist.
Ich habe null Verständnis und null Empathie für Menschen, die sich strategisch in eine Affäre begeben.
Hier ist doch Hilfe gewollt zu, wie organisiere ich besser meinen Betrug.
Ex-Mitglied
Karina14
Ex-Mitglied
ich60
Zitat von YvonneM:glaube ich nicht, dass ich in ihn verliebt bin. Eher in seine Worte und Taten.
Zitat von frischgeföhnt:Wegen meiner kann die TE sich durch. wie immer sie möchte.
Ihren Partner belügen und betrügen wie immer sie möchte.
Ihr Leben. Ihre Verantwortung.
Deswegen habe ich aber doch eine Meinung. Applaudieren können ja gerne andere machen.
Not my circus. Not my monkeys
Zitat von YvonneM:@Pinie
Verstehe ich nicht. Warum soll ich mit ihm Spiele spielen? Macht er doch auch nicht mit mir. Und ich verschenke auch nicht mehr als er. So wie er sich eine kaufen könnte, könnte ich das doch auch. Beiderseitig nicht mit dem gleichen Ergebnis, weil wir uns gegenseitig sympathisch sind.
Ich will gar keine Zügel in der Hand haben, das habe ich im RL zu genüge. Das gleiche gilt für die Macht. Will ich nicht über ihn.
Ex-Mitglied
Zitat von Karina14:Wie gesagt der thread: Warum bin ich so wütend auf Leute die Affären haben? Sollte dringend eröffnet werden. Aber anscheinend wird sich hier lieber dafür entschieden zu kritisieren als sich an die eigene Nase zu fassen, ist ja auch viel einfacher ( sorry Leute ich kann eure Expartner allmählich wirklich gut verstehen wenn ihr bei denen auch so wütend frustriert unglücklich eifersüchtig besitzergreifend und machtbesessenen reagiert habt, dann würde ich auch stiften gehen so schnell wie möglich )Der Ton der hier größtenteils herrscht empfinde ich als lieblos. Ich behaupte nicht, dass hier keine solchen Gefühle sein sollten, nur die Ver und Beurteilung sind nicht angemessen oder auch Beschimpfungen. Und es geht Yvonne nicht um die Organisation eines Betruges sondern sie brauchte Hilfe weil sie das Gefühl hatte ihr entgleitet etwas, dass sie trotzdem mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht und genau weiß was sie macht und die Konsequenzen ihres Handelns ermessen und damit leben kann schließlich ist sie erwachsen
Zitat von Bond66:Eine Affäre ist immer eine Lösung, allerdings eine, wo man irgendwann die Zügel aus der Hand gibt oder genommen bekommt.
Das ist dann auch eine Lösung, weil andere anfangen zu entscheiden. Die Frage ist nicht ob, sondern nur wann.