LonelyXmas
- 88521
LonelyXmas
Zitat von Karenberg:Bei den Angriffen sofort, hätte ich als TE nicht viel anders reagiert bzw. auch gar nicht mehr weiter.
Was soll man sich denn mit einer Horde Gegenstimmen auseinander setzen, die teilweise nichts anderes wollten, als mal drauf treten, damit sie sich selber nicht so schwach fühlen, oder was weiß ich aus welchen Gründen dies getan wird.
Der Ton macht die Musik. Wenngleich es unterschiedlich interpretiert wird, es war schon ein deutlicher Unterschied zu manch anderen Threads.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Oh Mann. Mit dieser Story in ein Forum, das Trennungsschmerzen heißt, zu gehen. Da muss die Erwartungshaltung neu justiert werden.
Kannst gleich als White-Power-Mitglied mit Malcom X Cappy nach Little Haiti.
Zugaste
Zitat von Karenberg:Bei den Angriffen sofort, hätte ich als TE nicht viel anders reagiert bzw. auch gar nicht mehr weiter.
Was soll man sich denn mit einer Horde Gegenstimmen auseinander setzen, die teilweise nichts anderes wollten, als mal drauf treten, damit sie sich selber nicht so schwach fühlen, oder was weiß ich aus welchen Gründen dies getan wird.
Der Ton macht die Musik. Wenngleich es unterschiedlich interpretiert wird, es war schon ein deutlicher Unterschied zu manch anderen Threads.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Dazu habe ich darauf verwiesen, was die Krux an der Affärensituation darstellt (der fortwährende verunsichernde emotionale Verliebtheitskick ohne Sicherheit zurück etc. Macht süchtig, schafft aber keine stabile Verbindung.
Weswegen das für Frauen meist leidender -abhängiger- abgeht als für Männer. Dazu muss der Mann kein dezidierter Player sein, ist es einer, wäre es richtig brisant, wie Blackeyed richtig bemerkte.)
.
Zitat:das funktioniert andersrum genauso, auch in einer Affäre. Es ist nur allerdings so, dass Männer von Haus aus mehr Sicherheit mitbringen als Frauen (das ist so ein Gehirnding, Ängste und so, das Männerhirn ist im Regelfall nicht so angstgesteuert wie das Frauenhirn),