Windfee
- 88521
Windfee
Zitat von Gorch_Fock:Hey Yvvone, wer von Euch ist denn in einer Beziehung? Er? Oder ihr beide?
Mach Dir bitte noch mal klar, worauf Affairen aufbauen: Auf Lügen. Und schweren charakterlichen Defiziten. Ja, auch bei Dir. Und jetzt frag Dich mal ehrlich, ob Dich das glücklich macht?
Affairen funktionieren übrigens fast immer nur bei Frauen mit eingeschränktem Selbstwertgefühl. Auch an dieser Baustelle solltest Du daher arbeiten.
Steig aus dem Spiel aus. In Abhängigkeit von ihm bist Du schon. Von Guten Morgen und Gute Nacht- Nachrichten. Halt nur dann wenn seine Frau nicht guckt und er das Handy auf das Klo schmuggeln kann. Oder den Flugmodus schnell ausmacht.
YvonneM
Martin2018
FrankTT
rosaschuh
sophus
Karenberg
Zitat von YvonneM:Er wird seine Ehe wegen mir ganz sicher nicht beenden. Und ich meine nicht wegen ihm.
Natürlich kann ich nicht vorhersagen, ob und wie sich da Ganze entwickelt. Ich hoffe, dass wir beide zwischen S. und Liebe weiterhin trennen können.
Aufbruch
Zitat von YvonneM:glaube ich nicht, dass ich in ihn verliebt bin. Eher in seine Worte und Taten.
YvonneM
mcteapot
Zitat von Aufbruch:auch hier hoffe ich erneut, das Wort wird nicht wieder z.ensiert
Ex-Mitglied
Karenberg
Zitat von YvonneM:@Karenberg
@Aufbruch
Lieben Dank. Ihr habt mich nachdenklich gemacht. Ich glaube, ich gehe tatsächlich ziemlich naiv und leicht damit um. Was ich von ihm will? Ich dachte, das hätten er und ich gut definiert. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mir da nicht eine Geschichte erzählt habe. Und er sich wahrscheinlich auch.
Und darüber hinaus ist es wohl jetzt schon. Irgendwie. Liebe ist es nicht.
Ich habe keine Ahnung, was mein Thema ist, das dahinter steckt.
YvonneM