Wer hat auch das Gefühl total abhängig vom Ex zu sein und wie süchtig zu sein? Eventuell sowas wie Liebessucht?
Je mehr er dicht macht, umso schlimmer wird es bei mir. Ich will doch nur einfach wieder glücklich sein
Habe ihm jetzt gestern Nacht (nach einem Treffen von ihm, wo er mir wieder sagte, dass er momentan nichts festes mehr will) ausführlich geschrieben und mitgeteilt, dass ich Abstand brauche. Daraufhin kam nur ein trauriger Smiley.
Ich will so gerne, dass er sich Gedanken macht, dass er endlich versteht, dass wir glücklich werden könnten, wenn er es denn nur will. Er sagte zwar gestern auch, dass er nicht hier wäre, wenn es ihm nicht wichtig wäre, aber das fühlt sich leider überhaupt nicht so an. Ich bin ihm die letzten Wochen eigentlich nur noch hinterhergerannt und habe sehr viel Energie verschwendet.
Ich brauche jetzt diesen Abstand so dringend. Es ist eigentlich kein Tag vergangen, an dem wir keinen Kontakt hatten....
Wer macht auch gerade Kontaktsperre und versucht loszukommen?
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass er aufwacht, wenn ich nicht mehr verfügbar bin.....
Kam euer Ex mal zurück, wenn ihr in einige Zeit ignoriert hat (und hat es dann ernst gemeint) ?
Ich muss dazu sagen, dass er auch gerade in einer sehr schwierigen Phase ist (Jobverlust) und sich kaum über Wasser halten kann. Er meint, er sei depressiv und fühlt sich nicht wohl. Kann ich auch verstehen. Aber wieso kann ich dann nicht sein Halt sein? Er ist bei mir wieder ausgezogen und wohnt nun wieder bei seinen Eltern
14.05.2017 16:50 •
x 1 #1