Gemini26
- 88794
Gemini26
Zitat von Khaleesi:Eigentlich habe ich mal bei den Lines angerufen, weil ich irgendwie gucken wollte, welche Aussagen mit mir in Resonanz gehen. Aber wenn ich dann eine Aussage bekomme, die nicht zu dem Bild passt, was ich habe, bin ich verunsichert und dann rufe ich noch mehr an.
Khaleesi
iraira
Khaleesi
Zitat von iraira:...Ich empfehle mittlerweile in meinem Umkreis das erste Kapitel von Pete Walker über CPTSD um zu schauen, ob man sich darin wiederfindet, wenn man bisher hartnäckige Probleme mit Depressionen, Angst oder Sucht hat. Mir ging es dieses Jahr so, und dann habe ich mich - ausgehend von dem ersten Kapitel - auf die Suche nach einer Therapeutin gemacht
Blattfee
Zitat von Khaleesi:Warum ich da anrufe? Weil ich das Gefühl habe, dass mir sonst niemand zu hört. Ich weiß nicht, ob das objektiv richtig ist, dass mir sonst keiner zuhört.
Zitat von Khaleesi:Ich war auch bei einer Therapeutin, die hat mich fast ausgelacht.
Zitat von Khaleesi:Hier sitzt eine Frau. Beruflich erfolgreich. Ein Masterabschluss und arbeitet am Ende ihres Zweitstudiums, verheiratet mit Kind. Mann auch studiert und erfolgreich. Was will die?
Zitat von Khaleesi:Ich war auch bei der Suchtberatung, die waren zumindest in meinem Fall überfordert. Der Mann, der mich beriet formulierte es knallhart. „Wenn Sie Dro. nehmen würden, könnte ich Ihnen sofort helfen. So ist das schwieriger.“
Zitat von Khaleesi:Es geht ums Zuhören.
Zitat von Khaleesi:Es geht darum, dass mich jemand ernst nimmt. Es geht darum, dass ich mal was „abgeben“ kann.
Khaleesi
onfire
Khaleesi
Zitat von Khaleesi:@onfire Habe ich. Ich bin selbst gläubige Jüdin. Bei uns ist es nicht so schlimm mit Esoterik. Im Gegenteil das Judentum hat selbst einen guten ...
Blattfee
Blattfee
Zitat von Khaleesi:Ich meine, gerade jetzt ist mit Davidsternkette durch die Stadt laufen ein Spießrutenlauf