Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12334
Zitat von Einfachatmen:Yoga hilft mir auch um Gleichgewicht zu halten...
Sonnenblume53
Zitat von Nostraventjo:Vielleicht hilft es dir eher auf die Telefonseelsorge zurück zu greifen?
Khaleesi
Zitat von Khaleesi:Das Problem ist vor allem, wenn es um soziale Dinge geht. Ich bin extrem unsicher, gerade wenn es um Beziehungskisten geht. Und ich habe dann Wunsch, ...
Zitat von Einfachatmen:Eigenwahrnehmung
Alduin
Zitat von Khaleesi:Ich schäme mich massiv, dass ich es so weit habe kommen lassen. Ich schäme mich, dass ich es nicht mehr im Griff hatte, dass ich nicht gesehen habe wo es hinläuft. Ich schäme mich, dass ich so tief gesunken bin. Aber ich kann es nicht länger für mich behalten. Irgendwo musste ich es „beichten“. Und da dachte ich, dass hier noch der beste Platz ist. Wenigstens habt ihr bisher alle immer mit sehr Empathie und Höflichkeit reagiert.
Khaleesi
Zitat von Khaleesi:@Susanna Ich habe mal vor 1000 Jahren bei der Telefonseelsorge angerufen, weil sich damals ein Klassenkamerad das Leben genommen hat. Meine Erfahrung war nicht so positiv, um es mal kurz zu fassen.
Zitat von Khaleesi:@Susanna Ich habe mal vor 1000 Jahren bei der Telefonseelsorge angerufen, weil sich damals ein Klassenkamerad das Leben genommen hat. Meine Erfahrung war nicht so positiv, um es mal kurz zu fassen.
Sonnenblume53
Zitat von Libellenfrau:Es ist schon nachvollziehbar, dass man sich bei ernsthaften Problemen ehrliche Anteilnahme wünscht, und keine auslachende Psychologin oder überforderte Seelsorgerin. Aber das bieten die Astros doch auch nicht.