MAundFL
- 210
- 2
- 423
MAundFL
Pinkstar
Zitat von MAundFL:Jetzt startet , erzwungenermaßen, ein kompletter Neuanfang.
MAundFL
MAundFL
MAundFL
MAundFL
Zitat von MAundFL:Irgendwann wird er mich fragen, alles ganz genau wissen wollen.
MAundFL
Zitat von -Gina-:Habt ihr jemanden der euch beide begleitet, mit dem ihr reden könnt?
MAundFL
Zitat von VictoriaSiempre:Oh jeh. Das tut mir sehr leid für Dich und vor allem für Euren Sohn. Der Tod Deiner Ex/seiner Mutter ist ja noch ganz frisch - natürlich kommen da ...
Zitat von MAundFL:Ja, sucht ist eine Krankheit.
wenn man allerdings die Vorgeschichte kennt, wie es zur Sucht letztendlich kam, sieht man vieles anders.
Masterslave
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hatte selbst einmal einen suchtkranken Partner. Nicht meine erste richtige Beziehung, aber die erste ganz große Liebe. Er hat mich sicher auch geliebt - aber letztlich das Her0in mehr. Mir hat damals die Akzeptanz geholfen, dass seine Sucht keine Entscheidung gegen mich war, sondern für seinen Stoff. Eine ...
MAundFL
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hatte selbst einmal einen suchtkranken Partner. Nicht meine erste richtige Beziehung, aber die erste ganz große Liebe. Er hat mich sicher auch geliebt - aber letztlich das Her0in mehr. Mir hat damals die Akzeptanz geholfen, dass seine Sucht keine Entscheidung gegen mich war, sondern für seinen Stoff. Eine ...