Stillermitleswr
- 801
- 1592
Zitat von MAundFL:Das stimmt allerdings! Meine Erfahrung in der Kommunikation mit Suchtkranken Menschen liegt eigentlich bei fast 0,0! Ignorieren war eher so das ...
MAundFL
Zitat von Masterslave:Du hättest genau an der Stelle gehen MÜSSEN.
Masterslave
Zitat von MAundFL:Danke @Masterslave , genau das hätte ich tun MÜSSEN. Heute weis ich das , damals war mein Gedanke anders. Mir wird das mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr passieren.
Zitat von MAundFL:Stimmt, ich war da und habe , nach meinen/unseren Möglichkeiten unterstützt. Dennoch, sie war meine Ex, und das hatte Gründe. Im Nachhinein klärt ...
Masterslave
Zitat von MAundFL:Danke @Masterslave , genau das hätte ich tun MÜSSEN. Heute weis ich das , damals war mein Gedanke anders. Mir wird das mit ziemlicher Sicherheit ...
Masterslave
Zitat von Scheol:Müssen tut man nichts ! Man will und man möchte !
Zitat von Masterslave:In dem Fall ist es ein MUSS Da man nicht weiß was man will und möchte- die eigenen Bedürfnisse wurde begraben. Nur ein MUSS hilft- das ist genau ...
Masterslave
Zitat von Scheol:Auch in diesem Fall gibt es kein Muss. Wenn man seine eigene Bedürfnisse begräbt , will man das. Es gibt den Begriff toxische Verständnis.
Zitat von Masterslave:Da möchte ich wehement widersprechem.
Masterslave
Zitat von Scheol:Du kannst soviel widersprechen wie du möchtest, und mir private Nachrichten senden wie du willst. Deine Meinung. Meine Erfahrung habe ich in fast 30 Jahren gesammelt , wo ich unteranderem auch mit Suchtis und deren Angehörigen gearbeitet habe.
Zitat von Masterslave:Ich habe dir aus Respekt vor dem TE eine PN gesendet und ich finde es sehr schwach von dir dies hier offen zu legen. Schön für dich. Ich war 30 ...
MAundFL