Pieps
- 88670
Pieps
Pieps
Zitat von Pieps:Ich liebe Dich sind drei Worte, die eigentlich alles sagen.
Holzer60
Goldy
Holzer60
Zitat von Goldy:Ich denke an die zumeist schwerwiegenden Folgen für mich, wenn diese drei Worten ausgesprochen wurden. Ich habe ganz schlechte Erfahrungen damit. Also lieber nicht. Ich will sie nicht hören und werde sie nie mehr zu einem Mann sagen.
Ich hörte sie vor zwei Jahren, 24 Stunden bevor mein Partner spurlos verschwand. Mir kommt heute noch ein Kötzerchen hoch, wenn ich mich daran erinnere.
Sonnenblume53
Goldy
Holzer60
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Pieps, seit ich hier im Forum bin, muss ich ehrlich sagen, dass die Worte ich liebe Dich, von Anderen gesagt, für mich jeglichen Stellenwert verloren habenr ...
Bumich
Zitat von Pieps:Naja ich wollte das bloß loswerden, mich würde aber interessieren, ob Euch diese Worte auch ab und zu fehlen.
Sonnenblume53
Zitat von Holzer60:
Liebe Sonnenblume53,
auch wenn wir gewisse Negativerfahrungen gemacht haben, dann bedeutet dies doch nicht, dass es die wahre Liebe nicht mehr gibt. Es gibt sie und es wird sie immer geben !
Ich verstehe deine Enttäuschung und deinen Schmerz, aber das ist trotzdem nicht die Realität... . Also akzeptiere bitte, dass dies alles nix mit uns, sondern mit der Realität zu tun hat.
VG Holzer60
Pieps
Zitat von Snipes:
Du kannst diese drei Worte auch zu dir selbst sagen. Liebe den anderen wie dich selbst. kommt nicht von ungefähr und ich habe erfahren müssen, dass nur jemand Liebe geben kann, der diese auch für sich selbt empfindet.