Pieps
- 88670
Pieps
Zitat von Bumich:
Worte sind wie Schall und Rauch. Es sind nur Worte und meist leere Hülsen. Mir fehlen sie nicht. Mir fehlen eher die Taten, die hinter diesen Worten stehen (sollten). Auf die Worte kann ich gut verzichten. Auf die Taten schon weniger. Und ich habe für mich herausgefunden, selbst Lieben ist besser als geliebt zu werden. Hat man mehr von.
Bumich
Zitat von Pieps:Naja ich finde das die Worte und Taten irgendwie zusammengehören, aber jeder hat da seine eigene Einstellung zu.
Pieps
Zitat von Sina1501:Huhu Pieps,
ich bin nicht der Mensch, der sagt Ich liebe dich und auch nicht der, der erwartet, es zu hören.
Für mich zählen die innigen Momente, in denen man sich tief in die Augen blickt und dort die Liebe erkennen kann.
In den Augen kann man sehr viel lesen.
Ich bin ein typischer Steinbock, dem diese Worte schwerfallen, der aber trotzdem in Mimik, Gestik und im Handeln zeigt, wie sehr er liebt.
Aber ich muss sagen, bei solchen Filmen schießen mir auch die Tränen in die Augen und ich vermisse etwas....
Pieps
Zitat von Bumich:
In einer perfekten Welt ganz sicher. Da hast du Recht. Ich liebe dich, ist aber auch schnell daher gesagt. Ich liebe auch Eis oder Schoki oder oder oder. Ich denke, einige haben Angst vor diesen 3 Worten. Angst sie auszusprechen. Zu mächtig und zu verfangen sind sie doch. Und andere nutzen ihre Kraft für ihre Zwecke aus. Und einige ganz wenige, die meinen es mit reinem Herzen. Die hat dann aber eine ganz andere Qualität. Die hat dann wohl weniger mit Hollywood -Schnulzen -Romantik -Quatsch zu tun. Meine bescheidenen Erfahrung.
Goldy
Zitat von Holzer60:du meinst also, dass du schwer verletzt wurdest !?
Zitat von Holzer60:Na ja..., jeder hat halt seine eigene Geschichte !
Zitat von Holzer60:möchte ich mich nochmals ganz offiziell hier bei dir entschuldigen
Schlurfi2020
Zitat von Pieps:Nun möchte ich nicht sagen, dass ich hier traurig und einsam rumsitze, ich komm mit meinem Singledasein sehr gut zurecht, jedoch hat der Film was in mir bewegt. Denn mit einem Mal stellte ich fest, diese Worte fehlen in meinem Leben, denn Ich liebe Dich sind drei Worte, die eigentlich alles sagen. Naja ich wollte das bloß loswerden, mich würde aber interessieren, ob Euch diese Worte auch ab und zu fehlen.
Zitat von Snipes:Du kannst diese drei Worte auch zu dir selbst sagen. Liebe den anderen wie dich selbst. kommt nicht von ungefähr und ich habe erfahren müssen, dass nur jemand Liebe geben kann, der diese auch für sich selbt empfindet.
Sliderman
Goldy
Zitat von Sliderman:Das ändert aber nichts an der Tatsache, das es die Liebe gibt.
Knutuschi
Zitat von Pieps:ob Euch diese Worte auch ab und zu fehlen.
Zitat:Sucht nicht jeder nach Liebe
Zitat von Goldy:
ich habe sie Gott sei Dank bei meinen Eltern beobachten dürfen. Sie lieben sich seit 1955, auch wenn mein Papa 2018 gestorben ist. Und bei meinen Geschwistern. Sonst würde ich echt glauben, es gibt die Liebe nur im TV oder in den Büchern.
Sliderman
Zitat von DieFrau:
Auch meine Eltern kennen sich seit 50 Jahren. Meine Mutter sah meinen Vater zum ersten Mal mit 15 und ist seitdem in ihn verliebt. Sie sind mit ihrem Zusammenhalt und Verhalten ein Vorbild.
Ich frage mich aber, ob das eine Segnung oder eine Last ist. Wenn man sich daran orientiert, dann wird es man heutzutage schwer haben, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass das niemanden mehr interessiert.
Zitat von Sliderman:Wegwerfgesellschaft
Zitat von Sliderman:Wenn deine Eltern einen glücklichen Eindruck machen, dann kennst du die Antwort!