erha06
- 3
- 1
- 1
erha06
WannaForget
Zitat von erha06:Auch wenn ich weiß, dass es nichts mehr bringt, suche ich nun ständig nach den Fehlern, die ich gemacht habe
Zitat von erha06:Am Wochenende hatte ich keine Stunde mehr für mich allein. Es war für mich einfach ein bisschen zu viel des Guten
Karina14
erha06
Wölkchen82
Zitat von erha06:Dann beging ich den glaube ich verhängnisvollen Fehler, mein Handy für ein paar Stunden auszulassen.
Zitat von erha06:sie war den ganzen Dezember schlecht drauf, schlief sehr viel, auch tagsüber, ließ sich von mir nicht mehr richtig berühren.
Zitat von erha06:Ich musste ständig schreiben, was ich gerade tue, denke, fühle. Am Wochenende hatte ich keine Stunde mehr für mich allein.
Zitat von erha06:Ar. sie psychisch nicht ganz auf der Höhe sei und für sich allein einen Weg finden müsse, damit klarzukommen
Zitat von Karina14:warum suchst du dir nicht gleichaltrige, in deinem Alter sind Frauen bindungswilliger?
Zitat von erha06:Ich vermute, dass sie seit Anfang Februar in Therapie ist, denn ab dann hatte sie wöchentlich einen Termin, von dem sie mir aber nur gesagt hat, dass sie einen Termin hat.
Zitat von erha06:Für mich ist dieser Bruch so schlimm: Bis Ende November war alles toll, ich war toll, sie wahnsinnig glücklich, zumindest hat sie das ständig gesagt
Lug
erha06
Zitat von Wölkchen82:Und wenn, dann hättest Du Dich höchstens dafür entschuldigen sollen, falls Du es ihr vorher nicht gesagt hast, dass Du ein paar Stunden im real life ohne digitale Anbindung verbringen wirst.
Zitat von Wölkchen82:Nur - hättest Du Dich permanent weiter überwachen lassen wollen? Jeden Schritt reporten?
Zitat von Wölkchen82:Hast Du denn Freunde oder Hobbies, mit denen Du Dich jetzt beschäftigen kannst?
Zitat von sickandtired:Ich kann dir nicht mal viel sagen, nur eines ganz sicher: DU bist NICHT schuld und sie braucht wahrscheinlich professionelle hilfe, daher hoff ich sie geht weiterhin zur Therapie und wenns wg der essstörung is...
Zitat von erha06:Vielen Dank für die Antworten. Es hilft mir, hier zu schreiben und von euch zu lesen! Danke!
Ich hatte leider davor nicht Bescheid gesagt. Die Festnetz-Nummer meiner Eltern hatte sie aber. Ich habe ihr auch gleich gesagt, dass sie beim nächsten Mal, wenn was ist, einfach anrufen soll und habe gleich noch meine Nummer vom Büro mitgeschickt.
Nein, das hätte ich nicht gewollt. Ich war aber zu feige, ihr zu sagen, dass mich durch dieses ständige Schreiben und Erreichbar-sein eingeengt fühle. Das war wohl der eigentliche Fehler
Ich habe zum Glück einen Freund mit dem ich reden kann. Zweimal pro Woche gehe ich zum Sport. Und dann gibt es noch andere Hobbys, für die während der Beziehung gar keine Zeit mehr blieb. Sie fehlt mir trotzdem sehr ...
Ich hätte einfach wahnsinnig gern einen Weg gemeinsam mit ihr gefunden.