Lexor
- 88556
Lexor
Zitat von Lightninnng:Wie lange hättest du es noch mit deiner Frau versucht wenn Sie gewollt hätte.
Lexor
TraurigeSeele
Zitat von Lexor:@Traurige Seele
Deine hats getan, das ist ihr Problem und nicht Deines mehr. Jeder ist frei, die Frage ist immer was er mit dieser Freiheit macht. Aber das ist jedem selbst überlassen und eventuelle Konsequenzen hat er selbst zu tragen. Dein Job ist es deine Situation nun zu akzeptieren und nicht zu urteilen über den anderen. Das steht dir nicht zu.
Lightninnng
Lightninnng
TraurigeSeele
Zitat von Lightninnng:Lexor es tut mir leid wie es für dich ausging aber du versuchst das positive daraus zuziehen ... dass ist doch schon mal ein Schritt nach vorne !
Täglich grüßt dass Murmeltier ...
Fühle mich schlecht ! Auf der Arbeit fühlt es sich schrecklich an ... werden und demnächst ein Büro teilen müssen
Zuhause ... mein Mann hat mir in 12 Jahren heute das erste mal einen Adventskalender geschenkt.
Es fühlte sich bedrückend an ! Es tut mir leid aber ich muss das ehrlich sagen !
Die Entscheidung fühlt sich nicht richtig an ! Habe eher das Gefühl dass mein Kopf sagt ich muss bei ihm bleiben ...
Der Vergleich mit dem toten Pferd fande ich gut !
Bin wie gelähmt... hoffe dass es schnell besser wird !
Lightninnng
TraurigeSeele
Zitat von Lightninnng:Was ist los traurige Seele ?
Quatsch du dich heute mal aus !
Mutter Kind kur hatte ich vor 2 Jahren zu letzt ... geht glaube ich nur alle 3 Jahre ...
Mit hat gerad jemand gesagt was für ein Spiel der andere mit mir gespielt hat :-O
Er hat neben mir wohl noch andere Spielchen gespielt?!
Kann keinen klaren Kopf fassen ob das wirklich stimmt ! Habe ich mich tatsächlich so blenden lassen ?
Und zuhause habe ich so eine treue Seele sitzen ... ich bin schlecht !
TraurigeSeele
Lightninnng
TraurigeSeele
Lightninnng
TraurigeSeele
Lightninng