Lightninnng
- 88556
Lightninnng
TraurigeSeele
Zitat von Lightninnng:Danke lexor ! Ich muss wirklich noch viel an mir arbeiten ... denke auch dass sich dann schon viel ändern wird ... komisch das ich vieles in der Theorie weiß aber im umsetzen Harperts
Aber es fühlt sich erleichtert an ... dass ich zumindest die Wohnung abgesagt habe und die Entscheidung das mit dem anderen Mann bei dem Status beendet zu belassen auch wenn es mir schwer fällt
Du hast auch schon viel durchgemacht oder ? Bist du glücklich ? Hast du deine oder deinen richtigen gefunden ?
Lightninnng
Lexor
Lightninnng
Lexor
Lightninnng
TraurigeSeele
Zitat von Lightninnng:Guten Abend,
da ist was dran lexor !
Muss immer wieder an deine Worte denken ... Herz und Verstand ...
Habe heute keinen guten Tag !
Es fällt mir sehr schwer ! Zum einen muss ich oft an den anderen Mann denken und zum anderen fällt es mir schwer mein Verhalten zu ändern !
Habe heute einen interessanten Beitrag gehört ... es ging um Schattenseiten ... dass wir dass was wir an unserem Partner ablehnen oft an uns selbst ablehnen ...
Und wenn man eine schlechte Beziehung führt ... nichts ändert ... die selben Fehler wieder macht ...
Ich versuche mein Verhalten zu reflektieren ... es fällt mir wie gesagt alles schwer ...
Ich sehe den anderen Mann immer noch und ich muss deutlich sagen dass ich für ihn Gefühle habe ... wie kann ich sie unterdrücken ?!
Wann wird es besser ? Wann kommt der Sonnenschein zurück ?
Lightninnng
TraurigeSeele
Zitat von Lightninnng:Ernsthaft ! Vielen lieben Dank ! Du erdest mich immer so schön ! Kannst du das bitte jeden Tag machen ?
Ich weiß nur nicht was es bei mir ist ... also dass mit den Schatten dass was ich in der nächsten Beziehung auch falsch machen würde ...
Lightninnng
Lexor
TraurigeSeele
Zitat von Lexor:Bzgl. versprochen. Hast Du denn nicht den Treueschwur vor dem Altar gesagt: Ich will dich lieben und ehren bis dass der Tod uns scheidet. BTW, das hast Du auch vor Gott und allen Anwesenden gesagt. Ein stärkeres und bindenderes Versprechen gibt es garnicht.
TraurigeSeele
Zitat von Lightninnng:Dich und lexor