MichundMich
- 22
- 1
- 38
MichundMich
Arnika
Zitat von MichundMich:Sind wir nicht fast alle hier weil jemand vor uns weggerannt ist!?
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:@Caecilia ich lese das nicht selbstmitleidig. Er hat versucht, auf seine Weise Verantwortung zu übernehmen. Selbstmitleidig ist für mich eher ...
Zitat von Caecilia:Und für die Frau, obwohl ihr Verhalten vermutlich niemand versteht (ich auch nicht), kann eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich doof sein - sie wird jetzt nicht (mehr) damit gerechnet haben.
Peter9871
Zitat von MichundMich:Ich finde Peters Verhalten in den letzten Jahren und auch jetzt höchst verantwortungsvoll seiner Familie gegenüber und höchst anständig.
Zitat von Peter9871:Das Leben war sehr schön, ohne Frage. Nur eben ohne S..
Arnika
Zitat von Peter9871:Überwältigend wie viele sich hier melden, vielen Dank euch allen. Es gibt solche und solche Meinungen, das war mir vorher klar, bin seit Anbeginn ...
AUS123
Zitat von Peter9871:wir haben seit 20 Jahren keinen 6 mehr
Zitat von Peter9871:Ich habe ihr sehr oft gesagt dass ich das sehr sehr schlimm finde,
Zitat von Peter9871:Ich halte das Haus in Ordnung
Zitat von Peter9871:sagt sie, liebt mich sehr, wie sie sagt, und möchte mich nicht verlieren.
Zitat von Peter9871:Die Reaktion war nur, dass sie mich sehr liebt etc. Keine Emotionen, auch nach dem Gespräch änderte sich nichts, kein Nachfragen, kein Reden, der normale Trott geht weiter.
Zitat von Peter9871:Ich möchte unsere schöne Welt nicht verlassen,
Zitat von Peter9871:Ich würde gerne Freunde bleiben
Waterfall
Zitat von Peter9871:Ich denke das ganze braucht Zeit, ich warte jetzt mal ab bis sich die vielen Gedanken bei ihr setzen, und schaue wie es dann weiter geht.
Peter9871
Zitat von Arnika:Was dabei rauskommen wird ist folgendes: Ihr werdet euch vermissen, immer noch Gefühle haben und dann? Ziehst du dann in 9 Wochen aus, redest du mit deiner Frau- oder gehts genauso weiter wie vorher? Und es ist btw an dir, dich zu melden. Du bist immerhin der, der eurem Glück im Wege steht, nicht sie. Und dann auch ...
Zitat von Peter9871:mir ist wohl bekannt das die Wirkung von Glückshormonen relativ schnell nachlässt