thegirlnextdoor
- 15776
- 3
- 38698
thegirlnextdoor
Zitat von Pons:Falls ja, ok, dann ist das ein Einzelfall
Zitat von thegirlnextdoor:Klar denkt man als Jungspund, der gerade erwachsen geworden ist, mit ü50 wäre das Leben vorbei.
Warte mal ab bis du 40 bist... du wirst überrascht sein wie anders da plötzlich alles aussieht
Zitat von Reaven:ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen das man in diesen Alter ab anfang mitte 50 noch S. Lust empfindet
Zitat von Pons:warst du mit jemanden 25 Jahre zusammen und dann Ü50 und hattest noch S. etc.?
Zitat von Peter9871:Bin ich egoistisch?
Oder ist meine Stimmung gerechtfertigt?
Laufe ich da dumm einen Abgrund herunter und verliere nachher alles für eine verrückte Idee?
ich weiß es nicht.
Zitat von BernhardQXY:Worauf ich auch hinaus möchte ist, auch wenn langjährige Partner in der Intimität nachlassen, heißt das nicht, das es eine Einschränkung bedeutet, sondern das Potenzial nicht genutzt wird.
Zitat von BernhardQXY:Denn kaum ist man in der Fremdbeziehung oder im neuen Leben, geht die Post ab.
Zitat von CleoK:Auch er will sein Leben nicht aufgeben, weil eben soviel daran hängt.
thegirlnextdoor
Zitat von Reaven:( Ü50 endet alles)
Zitat von Reaven:das man in diesen Alter ab anfang mitte 50 noch S. Lust empfindet.
Zitat von Reaven:Gut das Alter war mit dem U50 war jetzt geschätzt aber ich kann es mir halt echt nicht mehr vorstellen. Wen ich jetzt mal an mich selbst in 20-25 Jahren denke. Allein die Vorstellung mich mit meinem stark in die Jahre gekommen Körper( vermutlich wohlstandbauch, hängende Hoden eingefallenes faltiged Gesicht) vor meiner Partnerin *beep* zu präsentieren wäre mir schon tierisch unangehm. Aber villeicht ändert sich das ja wirklich noch im Alter wer weiß hoffe nicht.
SchlittenEngel
Zitat von Pons:Da du so selbstsicher sagst sei versichert... mit ü50 endet nix , warst du mit jemanden 25 Jahre zusammen und dann Ü50 und hattest noch S. etc.?
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Vielleicht geht das nur mir/ uns so, aber wenn ich an mein 25 jähriges „Ich“ denke und an den S. den ich/ wir damals hatten, und mit dem ...