thegirlnextdoor
- 15766
- 3
- 38670
thegirlnextdoor
Zitat von Reaven:ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen das man in diesen Alter ab anfang mitte 50 noch S. Lust empfindet.
Zitat von Reaven:Wie gesagt die Liebe und Intimität drückt sich halt anders aus
Reaven
Zitat von thegirlnextdoor:ü50 Jährigen und hast gar keine Ahnung wie diese Liebe und Intimität empfinden
thegirlnextdoor
Zitat von Reaven:Allein die Vorstellung mich mit meinem stark in die Jahre gekommen Körper( vermutlich wohlstandbauch, hängende Hoden eingefallenes faltiged Gesicht) vor meiner Partnerin *beep* zu präsentieren wäre mir schon tierisch unangehm.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Reaven:Das nichts war jetzt ausschließlich auf S. bezogen, ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen das man in diesen Alter ab anfang mitte ...
Zitat von BernhardQXY:
Zitat von Reaven:an den Liebe sich zu tiefen Freundschaft ohne S. entwickelt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde das so süß wenn jüngere Leute älteren die Welt der Liebe erklären wollen... sei versichert... mit ü50 endet nix, wenn noch Gefühle da sind. Vielleicht nimmt dir das ein wenig die Furcht vor dem Alter. Wenn mit ü50 nix mehr da ist, ist wirklich nix mehr da. So wie mit 20, 30, 40 auch. Dann ...
Zitat von Pons:warst du mit jemanden 25 Jahre zusammen und dann Ü50 und hattest noch S. etc.?
Tabea2018
Roland78