BernhardQXY
- 14085
- 5
- 22592
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Du kannst andere Meinungen nicht stehen lassen und wenn man dich spiegelt, soll mit einem etwas los sein?
BernhardQXY
Zitat von Cagy:daß seine Gefühle für die Frau ja wieder aufflammen könnten..... geradezu absurd.
Zitat von Cagy:Auf Grund seiner Beschreibung des ganzen Sachverhaltes finde ich die Idee, daß seine Gefühle für die Frau ja wieder aufflammen könnten..... geradezu absurd.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Im Grundsatz stehe ich auf dem Standpunkt, dass wir Menschen aufgrund unseres Verstandes sehr viel mehr Einfluss auf unsere Gefühlswelt haben und deshalb ist ein nicht können ganz oft ein nicht wollen.
Dudo
Peter9871
Zitat von Peter9871:habe. Wir halten uns aber noch versteckt, weil fast niemand weiß, dass ich mich getrennt habe, nur die Nachbarn und die Familie, das muss sich erst mal herumsprechen, wir wollen das noch einige Zeit so lassen, damit da keine Gerüchte aufkommen.
BernhardQXY
Nalf
Zitat von Peter9871:der Vermieter sieht leider 20° als ausreichend und per Gesetz in Ordnung an. Ich bin eher jemand der Wärme mag, das ist nicht schön, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Hypatia
Zitat von Hypatia:Kann mir bitte jemand erklären warum ein Vermieter ein Interesse daran hat, dass die Raumtemperatur nicht über 20 Grad C geht? Zahlt man das nicht selbst?
thegirlnextdoor