ElGatoRojo
- 16238
- 1
- 36352
Zitat von thegirlnextdoor:Ich frage mich ob die Damen das auch so sehen würden wenn es sich um eine Frau handeln würde,
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Keine Ahnung. Naja - könnte wohl anders beurteilt werden. Weil eben der Mann der böse Vernachlässiger und das emotionale A'loch wäre und der womöglich bereits seit Jahren eine Affäre hätte. Meinst du das so?
Zitat von thegirlnextdoor:was dem TE alles angekreidet und untergeschoben wird obwohl er vollkommen integer und anständig rüber kommt.
Zitat von darkenrahl:Na ja, und was meint sie jetzt dazu dass er sie in die Wüste schicken möchte Das mit der Wüste war jetzt nicht nett, aber ...
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt offenbar manche Frauern, die denken, dass eine Frau keinen Fehler machen kann. Also muss für ein Problem logischerweise ein Mann verantwortlich sein.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Meines Wissens ist die Wüste schon besetzt
Peter9871
Zitat von Peter9871:Sie wird sich auch nicht ändern, das will sie nicht, ich soll mich ändern. Das will ich aber nicht mehr.
Giraffenmädchen.
Zitat von Peter9871:Auf Dauer hält das keiner aus, daher halte ich es für beide am besten, wenn ich ausziehe.
Zitat von Peter9871:sie vermisst Nähe,
Zitat von Michell1975:So einfach funktioniert das Schubladendenken
Zitat von Michell1975:dass ihm sein jahrelanger Verzicht auf persönliches Glück seitens der Kinder so gar nicht gedankt wird.
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:War das seine persönliche Entscheidung oder hat man ihn dazu gezwungen?
Peter9871